Computer deaktivieren

Magicmaster 55

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
522
Habe gestern meinen PC formatiert und auf meinder To-Do-List vergessen den Computer für Itunes zu deaktivieren. Ich musste dann den neuformatiertenComputer aktivieren, sodass iItunes jetzt 2 Geräte anzeigt. Kann man dies noch nachträglich ändern ? Nach 5 Aktivierungen kann man ja wieder auf Null setzten, doch wird es jetzt bei mir nich zu 3 weiteren Aktivierungen kommen. Es ist doch eigentlich unproblematisch, wenn 2 Geräte angezeigt werden (auch wenn nur eins vorhanden ist) oder ?
 
absolut unproblematisch
 
Is absolut egal, du weißt ja dass das zweite Gerät nicht mehr vorhanden ist, also einfach normal weitermachen und nich dran störn. Hab auch 4 aktivierte Geräte obwohls nur 2 sin. Das Deaktiviern vom iTunes Acc is gern ma untern Tisch gefallen beim Neu aufsetzen...
 
Zurück
Oben