[SUCHE] MP3 Player mit ein paar Sonderfunktionen

FRIIIEEK

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
373
Ahoi CB-Community!

Wie oben erwähnt suche ich derzeit nach einem MP3-Player der mit ein paar "ungewöhnlichen" Features aufwarten kann.

Was er können muss:

- schnelles FFWD (ich höre viel Livesets, und die dauern schonmal 2 Stunden...)
- erstellen einer Playlist im Player

- optional(falls es das gibt): Markierung der MP3 an einer bestimmten Stelle (bspw.: @13min20sec) damit man zu bestimmten Stellen im Track springen kann.

Die Speichergröße ist relativ egal, nur der Akku sollte was hermachen und er sollte nicht allzu teuer sein (~ 100€ max., gerne billiger)

Ich hatte dazu schonmal einen SONY gefunden: KLICK MICH
der wohl recht schnell spulen kann, aber eine Playlist kann er glaube ich nicht erstellen...

Danke schonmal fürs Interesse!

.greetz
FRIIIEEK
 
Du solltest dir mal den Cowon S9 angucken.

Der kann schnell "spulen" oder du drückst auf dem Touchscreen einfach auf die Stelle, zu der du springen willst. Der Akku ist auch super und Playlists kann der auch abspielen und erstellen.

optional(falls es das gibt): Markierung der MP3 an einer bestimmten Stelle (bspw.: @13min20sec) damit man zu bestimmten Stellen im Track springen kann
Das nennt sich Bookmark - Kann der S9 auch.

Kostet mit 8 GB allerdings 157 euro - Aber das lohnt sich dann auch wirklich.
 
Ich kann den cowon s9 auch nur empfehlen.
 
hmm... sieht ja schonmal ganz nett aus... aber ist auch direkt doppelt so teuer! den sony kriegt man schon für ~80 €...

kennt sonst noch jemand alternativen, bzw. weiss ob der sony vielleicht auch diese Bookmarkfunktion hat? Google wollte es mir nicht verraten... :/
 
Wieso willst du den Sony? der hat schlechteren Klang und tut weniger Formate unterstützen. Ansonsten gibt es noch den Samsung YP-R0 da ist der Akku allerdings nicht so pralle.

Ich hatte dazu schonmal einen SONY gefunden: KLICK MICH
der wohl recht schnell spulen kann, aber eine Playlist kann er glaube ich nicht erstellen...

Also ich hab einen NWZ-S638 F der kann nicht sehr schnell spulen, kann sein das das bei dem Modell anders ist.
 
zum schnell spulen muss man vorher die pause taste drücken, vielleicht gehts bei dir dann auch! ;)

Der Sony Player lag halt in meinem Preisbereich und hat halt schonmal diese Schnell-Spul-Funktion... und der cowon ist mir glaube ich wirklich zu teuer, auch wenn er ganz schick aussieht!
 
Zurück
Oben