iPod Touch 4G für 270~ Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pulz

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
597
Abend,

zu Weihnachten hat Apple natürlich die iPod Touch Preise von 264 Euro auf 299 erhöht und ich habe nicht wirklich das Geld, 30 Euro mehr auszugeben.
Weiß jemand, wo ich es für den alten Preis bekommen könnte oder wann die Preise wieder sinken? (Wahrscheinlich nach Weihnachten, wird aber denk ich noch länger dauern :|)
 
Schau mal bei Ebay , da gibt es sicherlich viel günstiger.
 
Apple hat da nichts erhöht. Der iPod Touch 4G mit 32GB Speicher hat bei Apple schon bei Veröffentlichung 299,- gekostet.

Bei Geizhals ist er ab 272excl. gelistet
 
Nein, eine Zeit lang hat der 264 Euro gekostet und ja, der 32GB.
 
N´Abend zusammen,
habe letztes Weihnachten bei Pixmania einen iPod touch 3G bestellt, da gibt es zurzeit auch eine Aktion statt 275€ nur 267 € mit dem Gutschein-Code PIX11DE8.
Wäre das was für dich?
 
@Pulz
Nein, hat er nicht.
Es gab am Black-Friday bzw. durch die Aktion Rabatte. Allerdings nur an diesem Tag.


Eine Aussage wie
Pulz schrieb:
zu Weihnachten hat Apple natürlich die iPod Touch Preise von 264 Euro auf 299
ist also vollkommen unangebracht. Es wurde nichts erhöht sondern gab lediglich zwischendurch an einem Tag mal Rabatte. Dabei kostete der iPod Touch mit 32GB 264,- oder 268,-.
 
Gut, hab ich mich dann geirrt. Jedenfalls kostet der bei einem gewerblichen eBay Verkäufer 268 incl. und der wird gekauft.
 
Und dafür dann ein Thema eröffnen, wenn man einfach nur "iPod Touch" bei eBay eingeben muss, um den gewünschten Preis zu finden? :freak:

Trotzdem viel Spaß damit...
 
Ja, schau mal, was dank neuem eBay Design unter Preis steht, wenn du den Touch eingibst.
 
iPod Touch 32Gb eingeben.
Sofort-Kauf-Angebote sowie die Kategorie MP3-Player selektieren und dann kurz durchscrollen... schon landet man bei Artikelnummer: 260689061135.
Wüßte jetzt nicht, wo es da zu Problemen kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben