Medion erazer x6811 (md 97624)

CoregaTab

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
528
Hallo,
was haltet ihr als Gamer Laptop MEDION® ERAZER® X6811 (MD 97624)?

Ich danke für den Preis von 1.299,00 Euro und dann noch eine SSD kaufen. kommt dann immer noch billiger wie der MEDION® ERAZER® X6811 (MD 97625)

Danke
 
Abgesehen davon, dass dein Beitrag schwerlich zu lesen ist und die Frage nicht ganz einleuchtend ist halte ich nicht viel auf Medionprodukte.
 
Siehe meine Signatur. :rolleyes:
Und ein "Gamer-Laptop" von Medion? Nö.
 
Sorry ich wollte damit fragen ob das ein guter Laptop ist. Hört sich mal gut an.

Warum kein Medion? Kenne mich nicht aus aber viele sagen Medion sei ganz gut.
 
Ja die sind auch ganz gut, fliegen gut, landen hart, zerspringen in 1000 Einzelteile
Wenn du ernsthaft ein Gerät zum Zocken willst kauf dir nicht sowas :)

Asus G73 mit i5 + 460M gibts schon in dem Segment, nahezu gleiche Leistung, bessere Verarbeitung
 
Was sind das denn für beknackte Aussagen :( Seit mal etwas genauer. Nur weil kein Apfel drauf ist heist es nicht das es schlecht ist.
Meine bisherigen Notebooks Toshiba, FujitsuSiemens, Acer und andere, hatte auch alle ihre Macken. Asus wollte ich mir zulegen, aber nachdem ich von den hohen Ausfällen gehört habe, habe ich mich dagegen entscheiden.


Ich habe bei mir einen 2000€ Markenstand PC stehen und bin total unzufrieden damit. Also überlegt mal was ihr da tippt.

Bin auch am überlegen ob das Notebook nicht schlecht wäre. Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht schlecht. Dazu ist es bei Medion normalerweise so das also "miteinander" funkt ohne daran rumschrauben zu müssen.

Hier ein Test dazu: http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-review-medion-erazer-x6811--md97624-nkrt-1234

Da etliche Kollegen von mir schon Medionnotebooks haben und bislang sehr zufrieden damit sind, scheint es mir auch keine schlechte Wahl zu sein. Vorallem die Aluoptik gefällt mir sehr gut.

---------------------------


Nvidias Fermi ist keine Herdplatte für den PCI-E Slot!
Clevo X7200: Core i7-930 - 10GB DDR3 - GTX480M - 1TB HDD - Corsair Nova 64 - von Hawkforce
Fujitsu Celsius H240: Intel Core 2 Duo T7200 - 4GB DDR2 - ATi FireGL V5200 - 320GB HDD
Fujitsu Celsius H700: Core i7-840QM - 8GB DDR3 - Seagate 500GB Hybrid - Nvidia Quadro FX880M
Notebook > Desktop-PC.
Wer Medion-Müll kauft ist selbst Schuld!

Sagt Dir das FSC-M3438 was (FSC steht für Fujitsu Siemens falls Du es nicht verstehst)?
Voll der Müll!
Hat einen Hardwarefehler der schöngeredet wurde und ein normales arbeiten nicht zugelassen hat (bleibt teilweise minutenlang hängen- hatte ich auch) Quelle: http://www.amilo-forum.de/ und nach zwei jahren nicht mehr Ein/Ausschaltbar war -> Button und Hauptplatine defekt (zweiter grosser Rückruf)
 
Zuletzt bearbeitet:
und nochmal, es kein Gerät von Medion, es steht nur Medion drauf... es ist und bleibt ein MSI GT663R, nur ohne DynAudio Soundsystem, aber mit dennoch sehr gutem 2.1 Sound.

so wie jabberwalky schon geschrieben hat, nur geknackte Aussagen hier, aber von bestimmten Usern hier im Thread bin ich auch nichts anderes gewohnt...
 
iTzZent schrieb:
und nochmal, es kein Gerät von Medion, es steht nur Medion drauf... es ist und bleibt ein MSI GT663R, nur ohne DynAudio Soundsystem, aber mit dennoch sehr gutem 2.1 Sound.


Stimmt, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen.
 
Zurück
Oben