Medion erazer x6811 (md 97624)

CoregaTab

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
528
Hallo,
was haltet ihr als Gamer Laptop MEDION® ERAZER® X6811 (MD 97624)?

Ich danke für den Preis von 1.299,00 Euro und dann noch eine SSD kaufen. kommt dann immer noch billiger wie der MEDION® ERAZER® X6811 (MD 97625)

Danke
 
Abgesehen davon, dass dein Beitrag schwerlich zu lesen ist und die Frage nicht ganz einleuchtend ist halte ich nicht viel auf Medionprodukte.
 
Siehe meine Signatur. :rolleyes:
Und ein "Gamer-Laptop" von Medion? Nö.
 
Sorry ich wollte damit fragen ob das ein guter Laptop ist. Hört sich mal gut an.

Warum kein Medion? Kenne mich nicht aus aber viele sagen Medion sei ganz gut.
 
Ja die sind auch ganz gut, fliegen gut, landen hart, zerspringen in 1000 Einzelteile
Wenn du ernsthaft ein Gerät zum Zocken willst kauf dir nicht sowas :)

Asus G73 mit i5 + 460M gibts schon in dem Segment, nahezu gleiche Leistung, bessere Verarbeitung
 
Was sind das denn für beknackte Aussagen :( Seit mal etwas genauer. Nur weil kein Apfel drauf ist heist es nicht das es schlecht ist.
Meine bisherigen Notebooks Toshiba, FujitsuSiemens, Acer und andere, hatte auch alle ihre Macken. Asus wollte ich mir zulegen, aber nachdem ich von den hohen Ausfällen gehört habe, habe ich mich dagegen entscheiden.


Ich habe bei mir einen 2000€ Markenstand PC stehen und bin total unzufrieden damit. Also überlegt mal was ihr da tippt.

Bin auch am überlegen ob das Notebook nicht schlecht wäre. Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht schlecht. Dazu ist es bei Medion normalerweise so das also "miteinander" funkt ohne daran rumschrauben zu müssen.

Hier ein Test dazu: http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-review-medion-erazer-x6811--md97624-nkrt-1234

Da etliche Kollegen von mir schon Medionnotebooks haben und bislang sehr zufrieden damit sind, scheint es mir auch keine schlechte Wahl zu sein. Vorallem die Aluoptik gefällt mir sehr gut.

---------------------------