Dokumente Einstellungen Fehler

XxJinxX

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
16
Moin Moin alle zusammen,

ich hoffe mir kann da jemand helfen, denn Google verrät mir nichts.

Vorweg es handelt sich um ein Windows XP SP3 System.

Wenn ich in die Dokumente und Einstellungen gehe und einen Benutzer wähle kommt folgende Meldung:

Internet-Verbindungsfehler

Ihre Anforderung kann nicht beendet werden, weil der -dienst nicht gefunden werden kann oder nicht geantwortet hat. Mögliicherweise sind technische Probleme mit dem Server aufgetreten, oder sie müssen ihre Netzwerkeinstellungen anpassen.
Wiederholen Abbrechen

Es sind normale Dokumente in den Ordnern irgendwelche Bilder, Musik, Excel- und Word Dateien.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Gruß

Jin
 
hört sich erstmal so an als wenn du da garnicht drann darfst :-)
weil es ja andere benutzer sind.

ist das ein arbeitsplatz pc ? im netzwerk ?
 
Es handelt sich um eine Domäne.
Diese Meldung kommt wenn ich auf meinen Eigenen Ordner möchte, aber auch wenn ich als Admin die anderen versuche zu öffnen.
 
Zurück
Oben