Wake On Standby

bitwon

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
35
Hallo computerbase User,

Ich nutzte ein Programm das den Computer aus dem Ruhezustand aufwachen lässt und dann ein Programm öffnet und den Computer nach ein paar Stunden wieder in Ruhezustand versetzt. http://wakeuponstandby.dennisbabkin-com.qarchive.org/. Dies funktionioert auch alles problemlos mein Problem ist wenn der Computer dann hochfährt kommt der Anmeldebildschirm. Dort muss dann erst wieder der Benutzer angewählt werden. Dies funktioniert leider nicht automatisch wäre da um Hilfe sehr dankbar.


Gruß Andi
 
Leider ist das Problem doch nicht gelöst. Der Auto Login ist nur beim kompletten Hochfahren wenn er aus dem Standby/Ruhezustand wieder hochfährt muss ich immer noch den Benutzer anwählen. Ist es irgendwie möglich dies zu umgehen ?
Ergänzung ()

Hallo, ich habe es gefunden:

Unter Systemsteuerung, Energieoptionen, "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" kann die Einstellung geändert werden.

Man muss nur erst auf "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" klicken und dann "Kennwort ist nicht erforderlich" auswählen.

Das war´s!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben