Welche Nvidiakarte bis 200€ ?

RAPXT

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
125
Guten Abend CBler,

vielleicht könnt ihr mir bei der Suche nach einer geeigneten (Nvidia-)Grafikkarte helfen.

Anforderungen:
- leise im Idle und unter Last
- sollte gut übertaktbar sein
- Preis: 200€ Versandkosten mit inbegriffen
- sollte im Idle und unter Last relativ sparsam sein
(der Leistung angemessen)
- nichts zu wuchtiges (für 3 Slots hab ich kein Platz, 2 ist das Maximum)


Danke
 
Gigabyte GTX460 1GB OC. Leise, sehr gut und auch sehr gut zu Übertakten (falls nötig)
 
also Nvidia und sparsam mit 200€ ist für mich ein paradoxon, aber ist meine subjektive meinung... kann dir leider keine Nvidia da empfehlen, würde zur 6870er greifen....

so long
 
GTX 470, ist aber weder leise, noch sparsam. Im januar kommt die gtx 560 raus, die dürfte deinen anforderungen entsprechen.
 
GTX 460 Sonic Platinum
 
Die besagte Gigabyte GTX460 OC ist die bisher beste Grafikkarte (Lautstärke, Übertaktbarkeit, etc.), die ich je hatte. Ich würde sie sehr empfehlen.

Vergleiche zu den neuen ATI-Pendants kann ich allerdings keine anstellen.
 
ganz klar gtx 460 mit 1 gb vram. zumal das referenzdesign viel spielraum nach oben hat.
die von gigabyte hat 2 lüfter und ist recht leise.
der stromverbrauch bei der gtx 460 ist im gegensatz zu den anderen fermi-karten sehr gut.

wenn du noch zeit hast, warte aber auf die gtx 560.
 
Meine Güte komm ja mitn Lesen kaum nach :p.

@M057W4N73D: Sparsam in Relation zur Leistung, wenn die Graka viel leistet, darf sie auch schon ein bisschen verbrauchen.

@Held213: Nein, es geht aber auch um eine individuelle Kaufberatung, deswegen hab ich ja erst den Thread aufgemacht ;).

@flodrum123: Nein, kann leider nicht mehr warten. Die Graka brauch ich jetzt.


Schaffen andere durchschnittliche GTX460er auch die Taktraten der TGT Beast ?
 
Wenn ich mich nicht täusche gibt es noch eine mit 900MHz, könnten aber auch nur 850 gewesen sein.

Allerdings kann man die meisten Standartkarten mit Übertakten und Spannungserhöhung auch auf ca. 850MHz bringen.

Ich empfehle hier auch die Gigabyte OC Variante der GTX 460 1GB
 
Was willst du mit der Karte anstellen?
 
Hab 199€ für meine GTX 470 von Gainward gezahlt! :-) Wäre doch auch was.

bei ARLT Computer

Gruß
 
die TGT Beast und die EVGA FTW sind die GTX 460er mit den höchsten Werks- Taktraten, mehr haben meines Wissens keine. Die Karten sind zwar so schnell wie ne GTX 470, kosten allerdings auch so viel, oder teilweise mehr und verbrauchen auch fast so viel (zumindest die EVGA, siehe dazu Test hier auf CB)
Von daher, ist die Gigabyte ne gute Wahl, gute Kühlung, recht günstig. Oder eben auch die HAWK, da gibts auch nen Erfahrungsbericht hier im Forum.
 
Die Gigabyte 460 oder ne 470, die 470 is aber echt laut unter last ;)
Wenns nicht unbedingt ne Nvidia sein muss würds auch ne 6850 für dich tun ;)
 
Hi
ne GTX 460 deckt sich auf jeden Fall mit dem was du suchst.
Hab selbst vor ein paar Wochen ne neue GraKa bestellt und bin nach langem suchen
und vergleichen bei der Gigabyte gelandet, was soll ich sagen? Hab´s noch keine
Sekunde bereut.
 
Hi ,wenn es nicht sofort sein soll,
warte auf die GTX560 soll am 20 Jan.2011 erscheinen,
und wenn es sofort sein soll GTX470 ,aber warten lohnt sich bestimmt !!!!
MFG ITOSTAR
;)
 
Zurück
Oben