IPhone 3G klingelt nicht mehr

Fliegerin4

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
2
Hallo an alle,
stehe ziemlich auf Kriegsfuss mit dem IPhone und habe ein Problem:
Mein Iphone klingelt nicht mehr. Die Einstellungen stimmen so ziemlich, ich habe auch nichts verändert. Wenn man die Klingeltöne aussucht kann man sie hören. Wenn jemand anruft dann nicht. Nun habe ich, um überhaupt was mitzukriegen, auch vibrieren aktiviert.
Hat schon mal jemand so was gehabt?
Vor kurzem hat auch mal die Kamera gestreikt und das ganze Ding funktionierte nicht mehr richtig. Nach gaaaaaanz langem aufladen lief es wieder....
Aber vielleicht sollte ich das Ding einschicken und checken lassen?
Kann mir jemand helfen?
 
du hast links oben einen kleinen kipp schalter den umlegen hatte ich auch schon ^^
 
schau mal ob du nicht versehentlich stumm geschaltet hast:
iphone-2g-stumm-schalter-mute-lautlos-schalter.jpg
 
Hallo Tribun85:D

also naja, peinlich. Vielen vielen Dank Du hattest Recht.
Danke auch an alle anderen Antworter.

Ist jetzt im Hirn gespeichert...

Gruß
Ergänzung ()

Hallo Torsten007, dir auch vielen Dank. Es stimmt natürlich
 
Zurück
Oben