FireFox chronik Speicher!

Hanzpeter

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
127
Hallo liebe cd comunity.


so meine frage nun, ich möchte das ich für meinen firexox die chronik komplett speichern kann, also das heisst, das sie keiner löschen oder verändern kann. Damit ich immer sehe ob nun wer mit meinem pc online ware oder nicht.


Gründe dafür ich hab in letzter zeit meine 2 cousas da die wo immer am pc rumeiern obwohl sie es nicht dürfen daher diese frage.


Oder gibt es andere programme wo ich die chronik zwischen speichern kann etc, aufjedenfall sollte die chronik immer abrufbar sein auch wenn sie unter chronik im firefox gelöscht wurde.


mfg peter
 
BS mit PW den Start verhindern? welches BS?
 
also mir geht es nur um den internetzugang, spielen etc können sie ja, aber die toben schon auf seiten herrum wo sie nicht sollten und sperren kann ich die seiten irgendwie nicht komischer weisse, nur wenn ich in der chronik noch was finde kann ich die seite sperren
 
Einfach wie B4fliaf- gesagt hat einen Keylogger installieren, dann musst halt noch die Internetadressen suchen :D
 
Zurück
Oben