Fehler bei icarnet.dll

Brandkanne

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.300
Ich grüße!

Bei einem Notebook erscheint direkt nach dem Start die Meldung, dass beim Laden von "C:\Users\(....)\AppData\Local\Temp\icarnet.dll" ein Fehler auftritt.

Was ich noch nicht weiß ist, warum die datei geladen werden soll und wozu sie gehört. Google wollte mir zu dieser Datei auch nichts sagen, außer ein haufen RegistryBooster für dll-Probleme anbieten.

Sicherlich kann ich den ganzen Temp ordner platt machen und dem Rechner die Lust am Laden dieser Datei nehmen, aber dann weiß ich leider noch nicht, was ich da grade gemacht habe.

Hat jemand eine Ahnung wozu diese Datei gehören könnte ?! im Zweifellsfalle werde ich sie einfach mit allem was dazu gehört großzügig vom system werfen...

danke...
 
Also wenn ein Fehler auftritt, sprich die Datei nicht geladen werden kann und das System trotzdem problemlos läuft, würde ich die Datei einfach vom System schmeißen...

MfG
 
Joar... war jetzt auch mein Plan am Ende...

Danke dir.
 
Zurück
Oben