Speedfan PWM

seluce

Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2.357
Da ich mir erst in laufe der Tage einen neuen Kühler kaufe, so habe ich derzeit meinen 955 BE undervoltet (1,225 - läuft stabil) und habe dann Speedfan so angepasst, dass er dann maximal mit 70% aufdrehen darf, da nun weniger Wärme abzuliefern ist.

http://s1.bild.me/bilder/311010/6157759Unbenannt.JPG

http://s1.bild.me/bilder/311010/8762036Unbenannt.JPG

Ich habe soweit alles eingestellt, dass der Boxed-Lüfter nun über Speedfan gesteuert wird - also maximal 70%. Jedoch, wenn ich spiele und dann auf dem Desktop geh, dann steht da "100%" wenn ich das Spiel beende. Ist das einfach nur ein kurzzeitiger Aktualisierungfehler oder stimmt da was wirklich nicht? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die "Warning"-Temperatur überschritten (Standard: 50°C) dreht SpeedFan auf 100% auf.
 
Zurück
Oben