Fehler bei dll

chaaali

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
14
hallo ich hatte folgenden fehler beim starten von Spiel New Vegas:

msvcr100.dll konnte nicht gefunden werden, hab mir sie dann bei google gesucht runtergeladen und in system 32 eingefügt nun jetzt kommt folgende meldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "_invalid_parameter_noinfo_noreturn" wurde in der dll "MSVCR100.dll" nicht gefunden


hat jemand ne idee wie ich das lösen kann??


ps hab gegooglt aber nix konkretes gefunden

lg Cha
 
Nix konkretes? Unter Prozedureinsprungspunkt werden 8520 Einträge aufgelistet. Aber gut:

msvcr100.dll gehöhrt zur Visual C++ Runtime, was immer du da heruntergeladen hast ist
jedenfalls die falsche Version bzw. veraltet.

Von der Original CD/DVD installiert hättest du kein Problem gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das gleiche problem. hab das pack runtergeladen, aber jetzt erscheint nicht mehr: "Der Prozedureinsprungpunkt "_invalid_parameter_noinfo_noreturn" wurde in der dll "MSVCR100.dll" nicht gefunden", sondern: " Der Prozedureinsprungpunkt "??1critical_section@Concurrency@@QAE@XZ" wurde in der DLL "MSVCR100.dll" nicht gefunden ?

Was soll ich jetzt tuen ?
Danke schonmal
 
ich hab runtergeladen und wollte installieren, aber da kam das: "Dieses Setupprogramm erfordert eine x64-Plattform. Es kann nicht auf der Plattform installiert werden." ich hab von dem ganze nit so viel ahnung, aber du hast ja gesagt, das das obige x32 is, ob wohl da x86 dran steht. vielleicht liegts daran.
 
Du hast anscheinend kein 64 bit Windows, sondern eine 32 bit Version = x86 !
Die Neuinstallation des Spiels schon gemacht? Welches Windows hast du? Ist deine Spielversion dafür überhaupt vorgesehen?

@neroes: schön das wir dir helfen konnten, viel Spaß mit deinem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke danke danke.toller tipp. dachte eig ich hätte vorher schonmal neu installiert. muste nurnoch d3dx9_38.dll runterladen und schon perfekt. vielen dank
PS: sehr kompetent dieses forum gleich ne antwort. hab mich eig nur wegen meinen problem bei nv angemeldet, aber möchte jetzt sehr gern auch weiterhin dieses forum nuten.:):):)
 
Habe das selbe Problem mit Windows XP 32Bit, das installieren der Redistributables hat nicht geholfen, bitte um Hilfe!
 
Ich habe bei der Installation von Origin den Fehler "Der Prozedureinsprungspunkt"_Invalid_PARAMeter_NOINFO_NORETURN" wurde in der DLL"MSVR100.dll" nicht gefunden" dieser Fehler wurde hier ja schon besprochen doch wenn ich dann Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package installieren will funktioniert das ach nicht denn er gibt mir einen Fehler das er auf den Windows installer nicht zugreifen kann.
Als ich Googl befragt habe habe ich immer nur lösungen zu den Problem der Fehlermeldung das auf den Windows Installer nicht zugegriffen werden kann denn es könnte vielleicht sein das der PC im abgesicherten Modus läuft diese Fehlermeldung ist bei mir aber nicht aufgetaucht sondern einfach nur das ein Fehler bei der Installation von Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package aufgetreten ist weil der PC nicht auf den Windows Installer zugreifen kann.Hat vielleicht jemand ne Lösung die nicht "Formatiere deine Festplatte oder schau weiter auf Googl bzw. mach dein Betribssystem neu" beinhaltet ich habe schon CCleaner sowie ein DLL Fixer ausprobiert jedoch nichts hat Fuktioniert verueiht meine schlechte Rechtschreibung denn es ist spät :)
 
Zurück
Oben