[WIN XP+SP2] Eigene bzw. Gemeinsame Dateien im Arbeitsplatz

Hast du evtl. TwekUI oder die XP Powertoys? Damit kann man das ein-/ausschalten.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 158
Sorry, ich habe nur gefunden, wie man die gemeinsamen Dateien entfernt, aber dann musst du es eben "the other way round" versuchen!

Gemeinsame Dateien ?entfernen?:

Start > Ausführen à Regedit >
HKEY_LOCAL_MACHNE\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\MyComputer\NameSpace\
DelegateFolders -> {59031a47-3f72-44a7-89c5-5595fe6b30ee} komplett löschen

d.h. du musst den {590...0ee} im Ordner "Dele...ders" wieder hinzufügen ! (glaube ich mal)
 
Dass wird dir nicht viel helfen, da sich in der Registry nciht nur dieser besagte "Ordner" befindet, sonderen sich in diesem zu 99% auch einige Reg Schlüssel, DWORD WErte etc. befinden werden!

Also bringt dir das schlichte erstellen dieses Ordners in der Registry wenig!

Hier BITTESCHÖN:

Ich hab mal den benötigten Registry Ordner sammt Schlüssel exportiert!

Reg1.txt aus Anhang Downloaden, und in Reg1.reg UMBENENNEN (ACHTUNG: NICHT in Reg1.reg.txt)!
Dann doppelklick auf die Datei und das SOLLTE es gewesen sein!
 

Anhänge

  • Reg1.txt
    396 Bytes · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben