Grone Schule

R33ler

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.033
Hallo!

ich bin seit 4-5 Monaten in einer Grone Schule... wenn man das Schule nennen darf! die Lehrer hocken im Lehrerzimmer und wir hocken am Pc! uns werden keine aufgaben gegeben Nix! wir dürfen uns hier langweilen ohne ende...

wir sollten alle im Praktikum sein und ja ich fange übernächste woche damit an habe eins gefunden und ja jetzt meinen die ich soll mir mal ebend vom arbeitlosen geld die Fahrkarte kaufen! sind ja nur 90€...

da habe ich gesagt das ich das nicht machen kann da ich nur Hartz 4 bekomme ... da meint die ja lass dich krankschreiben blah und hat mich als idiot bezeichnet usw...

wir haben in der klasse zwei lieblinge wo die lehrer richtig freundlich sind ... den rest den beleidigen die ohne ende da fallen wörter wie Nazi idiot du bist dumm usw .... teilweise werfen die sogar mit sachen auf einen... z.b. eine plastik flasche und und und ...

wenn man aber was zurück macht muss man angst haben das man eine speere bekommt usw

auf gut deutsch man wird da voll fertig gemacht und darf nicht drauf reagieren weil man sonst eine speere vom arbeitsamt bekommt!

hat von euch vllt auch wer solche erfahrrungen gemacht mit den lehrern usw? der eine lehrer von uns ist sogar schwul und macht sich an einem schüler ran... was soll man dazu noch sagen?

das beste ist ich hatte eine ausbildung sogar gehabt und habe aber abgebrochen weil es nicht so gut lief da ich für den beruf nicht geeignet war... seit dem hacken die richtig auf einem rum! obwohl ich mit einer aus der klasse bin der am fleissigsten ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn leider die Schulform bzw. Art deiner Förderung nicht, aber "zum Betreuer beim Amt gehen". Ist wohl das einzig richtige. Doch du bist nicht allein, was man so in anderen Foren liest. Zieh deine Sache weiter durch und versuche die beste Bildung dadurch zu bekommen. Fleiß zahlt sich aus. (in den meisten Fällen) Viel Glück.
 
Alles dokumentieren - kostet nicht mehr als 15 Min pro Tag, eher weniger.

Am besten kommt es natürlich, wenn die anderen dabei mitmachen.

20 Berichte je 20 Seiten machen bei jedem Arbeitsamt Eindruck - wenn es so ist wie du beschreibst, dann spekulieren die Lehrer in deiner Schule eher darauf dass du das deinem Betreuer unzusammenhängend mündlich erzählst - und dann werden sie dir vs. deiner Lehrerschaft natürlich nicht glauben.
 
Zurück
Oben