Test von Smartphones mit 3dmarkmobile!?

ma5terlu

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
100
Hi,

ich fand gerade ein video in dem das besagte Programm benutzt wurde.

Da die Grafik-/Cpuleistungen bei den neuen Smartphones ja immer besser (wichtiger) werden, dachte ich, dass dieses Programm eine nette Erweiterung der Tests darstellen würde.

wie valide das ist, weiß ich natürlich nicht.

würde mich aber freuen, bei Pads und Phones mal einen Überblick über die praktischen Leistungsniveaus zu bekommen.
 
Ich bezweifle, dass das sinnvoll ist, da es iOS, WP7, WM6, Symbian X.X, Android X.X und noch ein paar weitere Betriebssysteme gibt, die alle unterschiedlich schnell sind und unterschiedlich schnell arbeiten.

Es würde im Endeffekt nichts bringen die CPU-Rohleistung der unterschiedlichen Smartphones zu haben, aber nichts mit diesen Werten anfangen zu können.

Höchstens um Smartphones derselben Marke bzw. desselben Betriebssystems untereinander zu vergleichen oder um Leistungsunterschiede bei Updates feststellen zu können.

Irgendwie lesen sich die Sätze komisch.
 
Ich denke, ausser Android+iOS+windows 8 wird sich auf Dauer nichts durchsetzen.

iOS Käufer haben sowieso keine Wahl, könnte man vernachlässigen, zumal man sicher die theoretische Leistung aus den Android-Modellen mit selber GPU usw. ableiten könnte.
 
Zurück
Oben