• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Kann nicht mehr online spielen.

JoPr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
901
Moin!
Ich kannn nicht mehr online spielen. Es kommt dann immer eine fehlermeldung, die sagt, dass die server zurzeit nicht erreichbar sind und das ich auf deren seite nach dem status guken solle...
Kann mir wer helfen?
MfG Jo
 
Sicher, dass die Firewall nix blockiert?

Hast du vielleicht schonmal in deiner hosts-Datei den Server blockieren wollen? Dann müsstest du nun die IP wieder freigeben bzw nicht mehr umleiten.



Wann kommt diese Fehlermeldung denn genau?
 
Direkt beim Verbinden. Dann hakt das Spiel auch extrem
 
Ich war schon auf der Seite. Bin am PC unterwegs.
Ach und ich hatte grad n neues Emblem gemacht und noch ne kleine veränderung getätigt. Dann wollte ich das Spiel neustarten, weil er die Änderung nicht angenommen hat. Seitdem will des Verbinden nimma...
EDIT: Komisch, läuft wieder o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben