laptop für meine schwester

Andy1793

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
990
bis 700€

aber der schaut sehr interresant aus, trifft ihre anforderungen ziemlich, ich klär das mal mit ihr ab
 
Also wenn du mir sagst in welchem Umfang Bildbearbeitung kann man evtl. das noch billiger Gestalten.

Schau dich doch einfach mal bei Cyberport nach den Samsungs um. einige haben als Aktion ne externe 320Gb Festplatte dazu.
Du bekommst auch bis zum 28.2 nen Gutschein bei Cyberport. 50 Euro oder wenn du nen billigeres nimmst 20 Euro.
Und ich denke gerade für Frauen ist die Garantieerweiterung ein tolles Sorglos Paket, da sie sich ja meistens(unbedarfte) erst einmal auf die Technik einstellen müssen. Habe nur gute Erfahrungen mit Samsung gemacht und gerade in letzter Zeit einige Anderen angedreht:evillol:
Alle super zufrieden.

Also das oben verlinkte RV511 gibt ja auch in verschiedenen Ausführungen. Wenn du nicht so viel Prozessor Power brauchst kommste auch billiger weg z.B i3 380m (2x2,5 GHz) oder ohne diskrete Grafikkarten. nun ja wie auch immer gib halt Rv511 im SHop ein.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke den du gepostet hasst ist der richtige für sie

ja sie studiert eben architektur,

sooo viel macht sie nicht mit bildbearbeitung und so weiter aber sie rbaucht es halt und darf der laptop keine faxen machen, ich red heute mal mit ihr wie es mit dem aussieht, aber danke schonmal :)
Ergänzung ()

wie schauts denn aus, denkt ihr eher ein i3 oder i5, weil photoshop usw, sind ja schon anspruchsvoll oder? aber sind eben bei selben modell 100€ unterschied
 
Zurück
Oben