• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 2“-Demo für PC erschienen; für PS3 am 15.3.

jimknils schrieb:
Hä? Soll doch auch mit DX10 laufen (dx11 ist doch abwärtskompatibel oder irre ich mich?). Nur XP wird (endlich!) abgesägt...


Es gibt bei BF3 nur noch DX10 und DX11.
DX9 mit XP wird nicht mehr unterstützt....
 
Habs mal angespielt, und mir fallen nur drei Worte dazu ein: Oh, mein, Gott.

Mit Abstand der schlechteste Multiplayer den ich je gesehen habe... alleine die Spawns nach dem Tod sind nur lächerlich und versauen jeden Spaß. Dazu maximal 6vs6 Maps - hallo? Wenn sich das bis zum Release nicht gravierend ändert wird EA die Server nach einem Monat abstellen, weil es keiner spielt.

Von dem ganzen Hickhack mit der Accounterstellung sag ich lieber nichts.
 
Aber schon peinlich, heute ging mycrysis.com wieder den halben Tag nicht.
Und gerade hingen alle Spiele die ich gejoined hab in der Lobby fest!? Hab gerade gut 4-5 Server durchprobiert und bei allen fing das Spiel nicht an. Normal starten die Spiele ja automatisch, aber obwohl zig Leute jeweils in der Lobby waren passierte nichts. Da gibts noch einiges zu tun... aber immerhin komm ich jetzt mal öfter auf nen Server als noch gestern.

[Edit] Und jetzt komm ich nichtmal mehr ins Spiel, bei Initializing PLaylists bleibt es hängen :)

@f1inal: Sollte in mittlerer bis hoher Einstellung gut laufen. Die Anforderungen sind bei weitem nicht so hoch wie damals bei C1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mir das Dingsbums ziehe:

läuft es denn mit einerm C2D 3,3Ghz und 8800GTX einigermaßen?:p

(1280x1024)
 
Frage: Ist eine dauerhafte Internetverbindung bei der Demo von nöten?
 
Also ich fand es für ne Demo zwar nicht göttlich aber man konnte es spielen, würde es mir aber wegen dem Multiplayer nicht kaufen da man diesen MP nicht lange spielen würde. Ist einfach zu langweilig gestaltet.

Edit: Grafik an sich kann sich schon sehen lassen.

@AMD!NOW! Ja die Demo ist eine reine MP Demo.
 
Würde gerne die Mauseinstellung verändern damit die Maus nicht immer hoch und runter geht (hoffe verständlich beschrieben ) habe bisher aber keine Einstellmöglichkeiten gefunden.
 
@f1nal

sollte auf HARDCORE laufen :-) , bei mir läufts, habe zwar anderen Prozessor aber fast identische Karte und es läuft flüssig
 
Habt ihr auch grad das Problem, dass auf keinem Server das Spiel startet? Man kann voten, chaten und abwarten, aber auch 5min nach Ablauf des Countdowns lädt nix
 
Jop. Kein einziger startet mehr derzeit. Habe sicherlich 10 versucht. Vorhin hatte ich sporadisch mal einen, der nicht ging - jetzt geht grad garnix.
 
Ich kann mich seit gerade eben auch nicht mehr einloggen.^^

Edit: Neuer Account geht, mit altem nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu extreme Pop-Ups auf Pier 17 trotz Hardcore. o.O
Zum testen einfach mal in des Holzgebäude (den Sniperspot) gehen und mit der Sniper den Platz um die Säule gegenüber anschauen.

Desweiteren fehlt auch dieser Wassereffekt auf dem Visier, den man aus der 1. X-Box Demo kennt. :/
 
Gibt es so ein tastenkürzel wie alt+Eingabe auch für crysis oder crysis warhead? oder geht das vielleicht sogar? In nem Fentsermodus zuu spielen mit dem man es superschnell kleinmachen kann wäre echt cool!!!
 
Gleiche oder ähnliche Diskussionen wie bei der BFBC2 Demo, die sah zT auch bescheiden aus und in der Retail wars ganz anders, besonders im Singleplayer.

Manchen kann mans nie recht machen, und wenn ein Spiel den eigenen Geschmach nicht 100%ig trifft ist's Scheisse?
 
Artikel-Update: Electronic Arts hat mittlerweile verlautbaren lassen, dass die PlayStation-3-Version der Demo am 15. März erscheinen wird.
 
@willmue...wenn du schon au fem server bist drück mal ESC taste dann auf unter controls soviel ich weiss..kannst du die geschwindigkeit einstellen.

ausserdem..habe ich cy2MPdemo gestern runtergesaugt...und habe direkt sau viele server gefunden und alles lief tadellos..

die Demo kann man mit einer q9400 (4x2.66ghz) 4GB RAM und hd5870 auf HARDCORE zocken..(falls manche denken es geht nicht)...CY2 ist nicht wie cy1 ein ressourcenfresser !
 
Zurück
Oben