Leserartikel Asus Pro66 Series

playaz2010

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
3
Hallo

Ich habe ein Asus Pro66I Series Notebook gekauft, aber ich finde bei google nichts über dieses Notebook.

Hat vieleicht jemand auch diese Notebook und kann mir mal ein paar Daten zu dem Gerät sagen ???
 
wtf? daten? solltest du selber am besten haben. Erfahrungsbericht kann man auch selber schreiben
 
Ich habe ja keine genauen Daten von dem Gerät, die suche ich ja habe schon bei google gesucht aber nichts gefunden von dem Notebook, weil ich gerne wissen wollte was man daran noch aufrüsten könnte??
 
Das hatte ich auch schon ein paar mal gefunden aber richtig die genauen daten und was man noch am Speicher aufrüsten kann suche halt ein genaues Datenblatt von dem gerät
 
ich kann dir sagen dass es einen intel core 2 duo mit 2,20ghz hat 4gb ram und eine nvidia geforce gt 220m mit 1gb ddr3 vram
 
Zurück
Oben