Reicht der Computer?!

Skatch

Captain
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
3.406
Hi all,

ich baue im Moment einen kleinen Dual Core für meinen Bruder zusammen.
Er würde gerne Black Prophecy spielen, allerdings sagt das Spiel das sein alter Athlon XP 3000+ Single Core dafür zu langsam ist.
Ich hatte an einen E2200 gedacht oder so, dazu ein Board und Ram, welche ich gebraucht dazu kaufen würde.
Als Grafikkarte hätte ich schon eine 8800GT.
Allerdings finde ich nirgendwo die Systemvorraussetzungen für das Spiel und frage daher lieber mal hier nach, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Spiel hat.

Meint ihr wenn ich dem ganzen noch 4GB spendiere, das es dann für das Spiel reicht?!
Ansonsten spielt er nur Forsaken World und sowas, also Dinge die auch auf seinem alten Athlon laufen.



MfG Skatch
 
Minimum Requirements:
OS: Windows XP /Vista / 7
CPU: 2.4 Ghz Intel Pentium 4 or equivalent processor
RAM: 2 GB RAM
HDD: 4 GB Free
Graphics Card: NVIDIA 6800 / ATI X850

Recommended Specifications:
OS: Windows Vista / 7
CPU: Intel Core 2 Duo processor or better
RAM: 2 GB RAM or more
HDD: 6 GB Free
Graphics Card: NVIDIA 8800 series / ATI 3800 series or better


Spiel + System Requirements bei Google wirkt manchmal Wunder...;)
 
Genau das habe ich gemacht, habe nach Black Prophecy Systemanforderungen und System Requirments gesucht. :-/

Also sollte eine E2140 oder E2200 mit 4GB und einer 8800GT ja eigentlich reichen.
Ich danke für die Hilfe. :)
 
Zurück
Oben