GTX560 schon zu kaufen

Klick doch mal auf die erste und lies mal fleißig die Produktbeschreibung
 
Ganz ehrlich? Hast du aber früh bemerkt das es die zu kaufen gibt ^^.

Wenn ich meine GTX460 leicht OCe komm ich auf dieselben Werte wie die GTX560. Wenn man sich die GTX560 kaufen will, empfehl ich die Phantom von Gainward mit 2GB VRAM. Reicht dann erstmal wieder ein Stück.
 
560 Ti != 560
News

Edit. Auf geizhals wird die 560 "ohne Ti" noch nicht gelistet...
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX 560 == GTX460@810MHz

Die Ti hat die vollen Shadereinheiten, die 560 wie die 460 "nur" 336. Für die meisten Games wahrscheinlich mehr als ausreichend. Ich würde eher ne 460er statt der 560er kaufen. Die ist den Aufpreis nicht wert.
 
Sehe ich genau so, ich habe eine gtx460 @850/2000 und kann eigentlich fast alle spiele in hohen details spielen mit 4 AA. Für den Durchschnittsspieler reichen so Karten eigentlich.
 
10€ mehr und ich hab ne 560 ti bzw 6950 .
Damit die karte interessant ist dürfte sie max 150€ kosten.

Naja mal abwarten wie sie von der performance /temp/lautsärke im vergleich zur 560 ti abschneidet.
Interessant wäre auch ein direkter test gegen eine gleich hoch getaktete 460 GTX um zu sehen ob nv den Stromverbrauch etwa optimieren konnte ?
Und natürlich ob diese KArte dann auch nochmals zu übertakten geht und wie weit.
Sollte sie die 950mhz+ schaffen, wäre sie bei 150€ den aufpreis gegen eine 460 evtl wert wenn auch der stromverbauch etwas optimiert worden wäre.

Aber derzeit hat nvida eh nur 1 Graka im angebot die interessant ist, die 560 ti.
Ansonten bietet amd derzeit durchwegs das bessere P/L .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben