Ohne Kreditkarte im App Store zahlen?

ArcticFrezzer

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
108
Liebe CB'ler

Ich habe zwar jetzt schon seit über nen halben Jahr das iPhone4 und wollte mir jetzt das erste mal eine App kaufen die nicht "kostenlos" ist.

Jetzt habe ich mich im Internet ein bisschen umgesehn, da ich keine Kreditkarte habe mit der ich bezahlen könnte, leider werd ich aus den Ergebnissen meiner suche nicht wirklich schlau :(

Ich hab gelesen das ich mittels iTunes Gutscheinen bezahlen könnte aber wie soll das denn funktionieren? Ich will ja eine App aus dem App Store und nicht Musik oder Videos von iTunes downloaden.

Wie muss ich also mein iPhone synchronisieren damit ich das hinbekomme? Mein Problem: Wenn ich mein iPhone an meinen PC hänge und es synchronisieren will dann heißt es immer das mein iPhone mit einem anderen iTunes bereits synchronisiert wäre und wenn ich es mit diesem synchronisiere würde es mir alle Daten löschen, das will ich aber nicht. Zur Info: Mein iPhone habe ich damals über meinen Laptop freigeschalten und mit diesem alles auf dem iPhone verwaltet, da der aber "kaputt" ist musste ich auf meinen Desktop umsteigen.

Bitte helft mir damit ich diese verdammte App endlich kaufen kann :(

PS. bitte erklärt es so als ob jmd noch nie mit iTunes umgegangen wäre so finde ich es nämlich auf jedenfall :D
Und sollte der Thread schon mal vorhanden gewesen sein tut es mir leid aber die Suchfunktion hat mir nichts ausgespuckt.

Liebe Grüße
ArcticFrezzer
 
Du kaufst beim Mediamarkt etc. eine App Store Karte (15,25,50 Euro), rubbelst die frei und gibst die Nummer entweder per Iphone im AppStore oder auf Itunes ein und kannst damit Apps kaufen...
 
Du kannst mit dem Guthaben von der Itunes Karte auch Apps kaufen. Das Guthaben gilt für den kompletten Store.
 
Ja aber wo geb ich den Code für den App Store im iPhone ein?
 
einfach per Gutschein....

Den Code entweder auf dem iPhone unter Highlights im AppStore eingeben oder im iTunes Store unter Gutschein Einlösen. Das Geld wird deinem Account gutgeschrieben.

App entweder in iTunes laden oder direkt per iPhone.


-- AppStore, Highlights, dann ganz unten --
 
Bei Einlösen? Ah da is ja was :D

Hab ich noch gar nicht gesehn :/ Ich werd mir dann heute mal ne Guthabenkarte kaufen :D mal schaun ob's funktioniert

Danke für die schnellen Antworten :)
 
Genaaauuuu ;)

Viel Spass beim Apps kaufen...
 
click and buy würde auch gehen. damit kannst dann z.b. per lastschrift bezahlen wenn dir die itunes gutscheine für dein vorhaben zu überdimensioniert sind (15€ für die einmalige anschaffung einer 0,79€ app bringts ja auch nich ;))
 
Die App kostet aber 7,99€ von daher is es ned so schlimm ;)
 
ich würde schon einfach ne 15€ karte kaufen.

ich hab auch immer mindestens 15-20€ guthaben im store. dann kommt nämlich mal wieder ein angebot, und dann kannste einfach zuschlagen...

eins noch :

es mag vielleicht für einige am anfang ein wenig verwirrend sein, aber es gibt keinen unterschied zwischen itunes, und dem appstore.

egal welche karte du kauft, der bertrag gilt in beiden bereichen ;)
 
Eigentlich muss man doch bei der apple anmeldung eine kontonummer(bei click and buy) angeben. Du kannst auch einfach die app kaufen und dann wird der betrag von dem angegebenen konto abgebucht. Oder du nimmst deie gutscheinkarte ;)
 
Aktuell gibt's bei Real iTunes Karten um 15% reduziert. Einfach auf real.de den Gutschein ausdrucken und beim Kauf der Karte an der Kasse vorzeigen.

Vergleichbare Angebote gibt's aber öfters. (Real, Rewe, Norma, Müller, Netto, ...)

Ansonsten wäre auch Click&Buy eine Option. Dort werden die Kontodaten eingetragen, und Click&Buy bucht regelmäßig die Kaufsummen von deinem Konto ab. Gutscheinkarte geht aber einfacher.
 
Schön das ihr noch helfen wollt die Anmeldung bei Apple hab ich schon seit mehr als nen halben Jahr hinter mir und der mit der App hat sich auch schon erledigt weiß ja jetzt wie es geht müsst also NICHT mehr antworten!

Der Thread kann also GESCHLOSSEN werden!
 
Zurück
Oben