Den Ordner mit TrueCrypt Datei verschoeben! was nun?

problemfall))

Newbie
Registriert
Juni 2011
Beiträge
4
Hatte auf der externen Platte einen TrueCrypt Ordner mit 3 GB Datein drin...

dann hatte ich das verschoeben einfach wo anders auf einen anderen Ordner...

seit dem kriege ich es nicht mehr auf! Passwort weiß ich noch genau, daran kann es nicht liegen...

Was tun? :(
 
Ja genau. also die datei... habe einfach auf der selben festplatte die Datei die 4 GB groß ist verschieben in anderen Ordner...seit dem kriege die nicht mehr auf...

HILFEEEEEEEEE:(
 
Die Datei könnte allenfalls fehlerhaft kopiert worden sein. Am Verzeichnis liegt es nicht.
 
Das Problem ist, den alten ordner gibts glaube net mehr.... ich werd gleich suchen aber ist wohl weg...

also liegt es nicht an dem kopieren??

wie bekomme ich es auf?
Ergänzung ()

Ich habe sozusagen den Volumen verschoben...

nun versuche ich "alle schlüsseldatein von Volumen entfernen"

und gebe passwort ein, aber s kommt meldung: falsches Kennwort oder kein TrueCrypt Volumen.


das scheiss ding hat alle meine datein gegessen ....:(
 
Zurück
Oben