Windows DVD Maker MPEG 2 problem!

NaTaS77

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.255
hallo liebe Gemeinde,

ich will mittels DVD Maker DVDs erstellen.

leider geht das nicht weil der Windows DVD Maker mir die Meldung zeigt " kein MPEG-2 encoder vorhanden "

ich habe Shark007's Windows 7 Codecs installiert leider hat das auch nichts gebracht!

was mache ich falsch?


danke

WIN 7 64X
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Ed40 leider bringt das auch nix!

wie es aussieht wird einfach kein mpeg 2 decoder installiert trotz Shark007's Windows 7 Codecs.
 
Hat windows 7 nicht selber einen?
 
Gerade getestet. Bei mir gehts ohne Probleme.

Schau mal das angehängte Bild und sag was bei dir steht.

vielleicht mal alle codec-pack sauber deinstallieren, windows dvd maker deinstallieren, registry-wisch und dann den dvd maker neuinstallieren

http://www.windows-dvd-maker.com/


und eventuell den Windows Movie Maker auch installieren. vielleicht bringt der den passenden Codec bzw Encoder

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html


Auch hier: Alles ohne Gewähr und am besten eine Sicherung machen
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 494
Zurück
Oben