KIS 2012 Aktivierung

Renji

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
14
Abend zusammen,
Hab gerade Kaspersky internet Security 2012 installiert und versucht diese mit dem Lizenscode von Kis 2011 zu aktivieren. Funktioniert leider NICHT, bei den vorherigen Versionen war dies ohne weitere Probleme möglich. Ist dieses problem bekannt bzw gibt es dafür eine lösung?

MfG
 
Normalerweise sollte es gehen.
Der Key ist aber schon ein 2011er und kein 2010er?
Ist ein Originalschlüssel von Kaspersky oder einer aus der Computerbild oder ähnlichen Zeitungen, denn die gehen bestimmt nicht.
 
Originaler Schlüssel für 5 PCs noch 70 tage oder so gültig
 
Hallo
Versuche es morgen nochmal mit deinem Lizenscode da kaspersky 12 erst morgen offiziell ist.
mfg
 
Danke für den Tipp wusste nicht das KIS erst morgen offiziel verfügbar ist. Werde mich morgen nochmal melden und berichten.
 
Hi,

ich habs auch grade einfach über die 2011er drüber installiert und es hat ohne Probleme funktioniert. Der Key wurde direkt übernommen, ohne dass ich irgendwas machen musste.
 
Dann ist mein Aktivierungscode wahrscheinlich doch ein Code der 2010er Version. wir haben den Code über Ebay gekauft war schön preiswert und funzt bis zur 2011er ohne probleme also müssen wir noch 2 Monate warten bis wir uns den neuen Code kaufen.

Zu KIS 2012: scheint wirklich kaum noch ressourcen zu verbrauchen, zumindest das Problem der 2010/11 das das Internet gedrosselt wird is nun nicht mehr vorhanden. Vom Funktionsumfang an sich ist mir bis jetzt nichts Neues aufgefallen.
 
@Renji: Liegt wohl eher daran, daß CB immer noch die Beta als nun akutelle Version anbietet. Probiere es morgen von der offiziellen Seite und dann wird es schon schief gehen. ;)
 
Ich habe die Version von hier und mir eine Lizenz für die 11er gestern bei EBay gekauft und es hat alles wunderbar geklappt.
 
Abend zusammen,

hier nun meine Erfahrungen mit der Aktivierung von KIS 2012 mit einem Key der 2010er Version.

Nachdem mein Schlüssel nicht für die Aktivierung nutzbar war, habe ich mich an den Kaspersky Support gewand und nach angabe meines Wohnortes sowie der E-Mailadresse und meines Schlüssels (Alt) habe ich umgehen einen neuen Aktivierungsschlüssel zugesand bekommen worauf der alte schlüssel gesperrt wurde.

Jetz funzt alles super und ich bin zufireden.
Danke für eure Tipps

MfG Renji
 
Mal eine Frage zu der neuen 2012er Version, an die Leute die schon diese Version drauf haben?

Ich habe mir erst Mitte letzten Monats die 2011er noch Originalverpackt gekauft und nach sämtlichen Updates etc. bin ich mit dieser nun auf dem neusten Stand und auch ziemlich zufrieden damit bisher.

Da hierfür der Schlüssel also noch bis Mitte Mai 2012 läuft, nun meine Frage hierzu...

Lohnt es sich die 2012 runterzuladen neu zu installieren und meinen vorhandenen Schlüssel mit der neuen Version dann für den Rest der Laufzeit zu nutzen?

Hat sich soviel verändert, ausser das was auf der Homepage von Kaspersky drin steht oder überwiegend hauptsächlich nur das Design.

Da die 2012er Version ja gerade erst offiziel rausgekommen ist, ist sie vielleicht noch nicht ausgereift und zu verbugt, während die alte 2011er Version ja eigentlich ausgereift sein sollte oder?

Was meint Ihr dazu, lohnt sich der Wechsel oder lieber erstmal noch warten mit der Installation?
 
Papa Schlumpf schrieb:
Was meint Ihr dazu, lohnt sich der Wechsel oder lieber erstmal noch warten mit der Installation?

Im Kaspersky-Forum empfehlen manche User, man solle bis zum Critical Fix 1 oder 2 warten, damit auch die letzten Bugs in der Version entfernt wurden (dauert aber mit Sicherheit noch eine ganze Weile).

Aber es gab ja nicht umsonst eine lange Beta-Phase, an deren Ende sehr viele zufriedene Beta-Tester standen.

Außerdem finde, dass die 2012 so dermaßen viel besser läuft als die 2011, dass ich sofort wechseln würde.
Und ja, 2011er und 2010er Keys können auch mit einer 2012 benutzt werden; auch wenn sie schon aktiviert worden sind.
http://forum.kaspersky.com/index.php?&showtopic=209488

Ich hätte aber mal selbst ne Frage:
Wenn ich eine Einzel-Lizenz hatte, die vor ca. 1 Monat abgelaufen ist, kann ich dann trotzdem eine 3-Platz-Upgrade-Lizenz aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa Schlumpf schrieb:
Mal eine Frage zu der neuen 2012er Version, an die Leute die schon diese Version drauf haben?

Lohnt es sich die 2012 runterzuladen neu zu installieren und meinen vorhandenen Schlüssel mit der neuen Version dann für den Rest der Laufzeit zu nutzen?

Ja es lohnt sich. Habe auch den wechsel vollzogen und bin sehr zufrieden mit der neuen Version.

Scheinweltname schrieb:
Ich hätte aber mal selbst ne Frage:
Wenn ich eine Einzel-Lizenz hatte, die vor ca. 1 Monat abgelaufen ist, kann ich dann trotzdem eine 3-Platz-Upgrade-Lizenz aktivieren?

Ich sage mal ja!
Meine ursprüngliche Vollversion habe ich irgendwann 2007 oder 2008 erworben. Danach nur noch Upgrade-Lizenzen (3-Platz).
Zwischendurch mußte auch mal das System erneuert werden. Die Installationen erfolgten immer nur mit der Upgrade-CD. Ich mußte also nie nochmal die Vollversion aus dem Jahre 2007 verwenden!

Ps: Ich habe auch schon eine Demo-Version per Upgrade-Lizenz verlängert! ;-)

Mfg
 
@ Papa Schlumpf

Die 2012er Version hat von den Funktionen her kaum bis keine Voteile gegenüber der 2011er Version aba viele Bugs der 2011er wurden behoben wie z.b. die Beeinträchtigung der Internetgeschwindigkeit... das Userinterface hat sich verändert.
Ich kann den Umstieg guten Mutes empfehlen.

@ Scheinweltname

Ja das funktioniert ohne Probleme, Hauptsache du hast nen Key der für die jeweilige Version gedacht is also nur das Virenprogramm oder halt die Securety.

MfG
 
Zurück
Oben