Acronis True Image 11 Backup über LAN lässt sich nicht erstellen

TheManneken

Wokie Ultra
Moderator
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
9.834
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Wollte mir Acronis True Image Home 2011 ein Backup bestimmter Daten auf meiner lokalen Festplatte des Systems A auf meinem Homeserver sichern. Freigaben habe ich soweit eingerichtet, ich kann auch Dateien im Zielordner erstellen, aber wenn ich das Backup starten möchte, erhalte ich nur die Meldung "Fehler beim Erstellen der Datei." Das Backup lässt sich so nicht ausführen. Wenn ich über andere Wege Dateien im Zielordner erstellen will, klappt dies ohne Probleme. Weiß jemand Rat?
 
Schreibrechte erteilt? Ansonsten kannst du die Netzwerkeinstellung auch in Acronis überprüfen... ist das die Windows oder die Bootbare Version von Acronis?
 
Zurück
Oben