• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AION - kostenlos antesten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xenthas

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
153
Hallo zusammen,

ich habe mir bei Release des Spiels AION im Laden gekauft, da es ich aber nicht sonderlich überzeugt hat würde ich es gerne antesten. Also die Client-CDs habe ich hier.

Das Problem ist nur das ich nicht weiß ob man dieses Spiel antesten kann wie bspw. bei WoW? Ich habe natürlich dann angefangen in Google rumzusuchen und habe leider nichts gefunden. Bzw. ich habe schon was gefunden, doch diese Artikel waren 2 Jahre alt und dort stand das es NICHT möglich ist. Kann ja sein das sich da mittlerweile was verändert hat.

Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Xenthas
 
Ist nicht dein Ernst, oder?

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben