MSN Messenger

De Miko

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
133
Ich kann mich nicht mehr beim MSN Messenger anmelden bekomme immer die Fehlermeldung:

Fehler beim Anmelden bei .Net Messenger Service: Der Service reagiert nicht. Möcglicherweise ist der Dienst nicht verfügbar oder sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen sie, ob sie eine Internetverbindung verfügen. 0x81000301

Server Fehler von MSN ?
 
Hallo,

bei MSN muss wohl z.Z. ein Fehler vorliegen. Das Anmelden dauert bei mir "sehr" lange,
wenn er es denn bewerkstelligt. Und Freunden, die lt. MSN online sind, wird meine Nachricht
nicht zugestellt, weil MSN meint, sie seinen offline.

Heute Abend bisserl Tee trinken und hoffen, dass das Problem bei MSN morgen gefixt wird.
Ein Freund aus Salzburg hat mir auch bestätigt, das MSN diesen Abend bei ihm spinnt.
Es gibt ja noch ICQ und andere Proggies ;)

V.G.
Moonstrucker

PS: ich setzte MSN 6.2.0137 auf Deutsch ein. (Habe heute auch testweise die englische
Version installiert; aber mit dem selben Resultat)
 
Na ja MSN mochte ich eigentlich nie bleib ich lieber bei ICQ :D
 
Bei mir geht er auch wieder, nur glaube ich zu merken, noch bisserl langsam.

ICQ finde ich auch ok. Muss sagen, dass ich von ICQ zu MSN bin und jetzt MSN zu meinem
Haupt-Messenger gemacht habe. Ich finde die Bedienung einfacher und die lästigen Spams
unter ICQ sind mir bei MSN noch nicht untergekommen. ICQ nutze ich auch immer noch,
aber nur sporadisch.

Was ich am meisten bei MSN mag ist, dass meine Nachricht via Enter losgejagt wird. Bei ICQ
muss ich dann wieder zur Maus greifen und einen Knopf drüken. Da habe ich die Enter-Taste
so richt schätzen gelernt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie versteh ich da alles nicht :D
Dieser schei** Fehler kam einfach so und Emule und so funktionieren auch alle nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch immer diese Fehlermeldung .

Aber nur in WIN98 .

Mit XP habe ich diese Probleme nicht .
 
evtl. ist wieder ein neuer Wurm oder Virus unterwegs, der bestimmte Systeme lahmen lässt.
Erst gestern bin ich auf diesen Artikel gestoßen (hier). Die ersten Vorboten lassen grüßen :rolleyes:

Den Link von Noxmans (letzter Post dort) hast du schon verstanden?
 
Na toll wenn der Drauf ist hab ich jetzt keine Lust den suchen bis der gelöscht hatte erst vor einer Woche Probleme mit Troajnischen Pferden

Trotzdem Danke für die Info
 
Wollte dich jetzt nicht in Panik versetzten. Aber in letzter Zeit jagen Würmer/Viren durch's Netz,
die das Netz verlangsamen. Der Schädling muss jetzt nicht bei dir auf dem PC sein. ;)

Das war mein erster Gedanke, wo MSN heute gelahmt hat.
 
Moonstrucker schrieb:
Bei mir geht er auch wieder, nur glaube ich zu merken, noch bisserl langsam.

ICQ finde ich auch ok. Muss sagen, dass ich von ICQ zu MSN bin und jetzt MSN zu meinem
Haupt-Messenger gemacht habe. Ich finde die Bedienung einfacher und die lästigen Spams
unter ICQ sind mir bei MSN noch nicht untergekommen. ICQ nutze ich auch immer noch,
aber nur sporadisch.

Was ich am meisten bei MSN mag ist, dass meine Nachricht via Enter losgejagt wird. Bei ICQ
muss ich dann wieder zur Maus greifen und einen Knopf drüken. Da habe ich die Enter-Taste
so richt schätzen gelernt :D
Musst bei ICQ STRG und Enter Taste drücken dann brauchste nicht extra zur Maus greifen :D
 
Habe jetzt ICQ 5 (beta) Build: #2235 und da kann man unter Preferences > Send & Receive
einstellen, dass man eine Nachricht gleich mit Enter losjagen kann. Darauf habe ich
wirklich lange gewartet. Jetzt muss nur noch der Sound abschaltbar sein, wenn jemand
dir schreibt, und man gerade kein Fenster vom anderen offen hat hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben