Youtube Verarbeitung "skippen"?

biebre

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
780
Hey,

da ich seit geschlagenen 4 Stunden ein Video hochlade und die Verarbeitung noch 1-2 Stunden mehr in Anspruch nehmen wird zusätzlich zu der einen Stunde die ich noch zum Hochladen brauche, wollte ich fragen ob man den Browser während der Verarbeitung schließen kann, oder die Verarbeitung dadurch nicht mehr fortgesetzt wird.

Läuft die Verarbeitung also weiter, nachdem der Upload komplett und das Fenster geschlossen wurde?

Danke für eine schnelle kompetente Antwort (:
 
Ja.
Was lädst du denn für ein Dateiformat hoch?
Ich hatte schon öfter den Eindruck, dass man mit dem hochgeladenen Format die Verarbeitungszeit beeinflußen kann.
 
Hm, wenn ich direkt im Live Movie Maker den YT Export nutze dann steht das Video eigentlich schon wenige Minuten nach dem Upload bereit. Vielleicht auch einfach ne schlechte Zeit erwischt wo viele was hochladen :)
 
Zurück
Oben