Divx in OpenGL Modus

aliriza

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.137
Hallo

meine frage kurz und knapp.

Wie kann ich bei Divx die Videowiedergabe auf OpenGL stellen so das es auch funktioniert.Ich bekomme immer einen fehler das mir i.ein direct show filter fehlt.

Wie kann ich das den zum laufen bringen ?


Danke

Grüße
Ali Riza
 
So geht das doch nicht!

Installier DivX neu. Mit OpenGL hat das alles nichts zu tun. Oder irre ich mich?
 
Divx hat mit OpenGL überhaupt nix am Hut. OpenGL ist quasi ne Programmiersprache für 3D Grafiken wie z.b. in Games. Da wirst du nix finden
 
ja divx player
Ergänzung ()

da gibs doch bei der einstellung ne möglichkeit bei dvix plus plyer opengl direct 3D usw zu wählen
 
Nimm doch einfach den VLC-Player, da hast du wesentlich mehr und besser Einstellungsmöglichkeiten.
Beim VLC klappt es problemlos den Ausgabemodus auf OpenGL umzustellen.
 
oke versuch ich mal mit vlt..

es fehlt der

"XviD Mpeg-4 Video (Code XVIVD) DirectShow-Dekoder
 
Hier gibt es XviD, aber benutze lieber einen anderen Player wie z.b. den hier.

Da werden dann auch keine Codecpacks benötigt.
 
ok danke =)
 
Zurück
Oben