• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Rollenspiel zur Überbrückung bis Skyrim und Mass Effect 3

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Hallo Leute,

ich weiß zur Zeit nicht welches Rollenspiel ich spielen soll bis zur Überbrückung , habe schon einige gespielt :

Hier mal eine Liste:
-Alle Gothic Teile
- Baldurs Gate
- Diablo
- Mass Effect alle Teile
- The Witcher 1+2

Nun würde ich gern noch ein weitere spielen, habt ihr eine Empfehlung ?

Mfg
ssj3rd
 
Versuch doch mal Risen. Kann man recht gut mit Gothic vergleichen. Ich finde es richtig gut, allerdings teilt diese Meinung sicherlich nicht jeder ;)
Achso... The Elder Scrolls wäre auch noch eine Idee, genauso wie Two Worlds 2, wobei die Meinungen dabei auch extrem auseinander gehen. Ansonsten fällt mir noch Divinity 2 ein.
 
Alle genannten Spiele habe ich bereits gespielt Aber danke fü den Hinweis
 
Drakensang 1 und 2
 
Habe ich auch durch ^^
 
Habe ich auch beides durch, dachte mir schon , dass es nichts mehr gescheites gibt ...

Mfg
 
Muss es unbedingt für den PC sein?
 
Wie wärs mit Deus Ex : Human Revolution.

Ist zwar kein klassisches Rollenspiel aber dürfte aber dennoch ziemlich gut werden. :)
 
@AsgardCV
Ne kann auch gerne für PS3 sein.

Mfg
ssj3rd
 
Fallout 1 & 2?
TES 1 & 2 (Arena & Daggerfall)?
Oben steht nur The Elder Scrolls aber nicht welcher Teil ... :freak:

Da mir der Titel wieder eingefallen ist (ok zugeflüstert wurde): Siege of Avalopn - nur nicht ganz so einfach zu bekommen.
 
Vielleicht Star Wars Knights of the Old Republic I und II?
 
Alle gannten Spiele habe ich bereits gespielt , ausser die noch nicht erschienen sind wie Torchlight 2 und Deus Ex Human Revolution.

Ausser Final Fantasy , dass habe ich wirklich noch nicht gespielt. ( Habe nur den 8 Teil damals auf dem PC gezockt)

Werde mir also FF XIII mal näher anschauen. Gibt es den vielleicht ein FF Teil den man unbedingt auf der PS3 gespielt haben soll ? Sollte jetzt aber nicht 10 Jahre auf dem Buckel haben ^^

Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Vampire: Bloodlines + Fanpatch?
 
Freelancer war auch mal recht cool was ich mich erinnere...

Ansonsten vielleicht mal ein Online-Rollenspiel? Z.B. Age of Conan oder HdRO oder WoW?
 
Wie wäre es mit Nehrim...? Es handelt sich hierbei um eine fantastische Oblivion Mod in der Welt Nehrim.

Ich spiele es derzeit wieder mal, um mir die Zeit des Wartens zu verkürzen.

Dieses Mod war so vielversprechend, dass es in der PC Games einen eigenständigen Test bekommen hat. Ergebnis: 90% :)...

Hier der Link: http://www.nehrim.de/indexDV.html
 
Zurück
Oben