• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NoCD-Patch für XPand Rally ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CHESSBOARDER

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
348
Ich hab mir XPand Rally gekauft.

Genau! Das Spiel, was einen " lächerlichen Windows-Neustart" erfordert, nur wegen
dem Kopierschutz. Mein Laufwerk frisst den Kopierschutz nicht, nach so ca. 20-25 Sek.
steht da "Bitte CD1 einlegen", obwohl sie eingelegt ist. Da ich ja den techn. Support
beanspruchen könnte, wollte ich aber erstmal fragen, ob hier jemand einen
NoCD-Patch kennt bzw. hat. Denn XPand Rally ist nicht nur das einzigste Spiel, das ich
auf der Platte habe und ihr kennt mit Sicherheit die dämliche Wechselei der CDs, geht
mir auch aufm Sack.

Ich weiss wohl, dass da der StarForce3-Kopierschutz drauf ist, den man umgehen
kann, in dem man einfach im Rechner alle optischen Laufwerke vom Strom trennt, damit
sie nicht mehr in das System eingebunden werden (Nur im BIOS deaktivieren hilft nicht),
was ja doch auf dauer recht umständlich ist.

Weiss da jemand ne Lösung ? Einen NoCD-Patch oder sowas ?
 
§2
Bitte unterlasst Links zu Seiten, die in irgendeiner Weise Rechte Dritter verletzen. Dies gilt ausdrücklich, aber nicht ausschließlich, für warez (cracks,...), pornografische und menschenrechtsverachtende Angebote! Dies beinhaltet ebenso die Aufforderung nach Zusendung per E-Mail. Topics oder Beiträge, die Handlungen am Rande oder außerhalb der Legalität darstellen oder als Anstiftung zu einer solchen Handlung interpretiert werden können, werden von den Moderatoren ohne weitere Angabe von Gründen geändert, zur Beweissicherung gespeichert und/oder geschlossen. Den Moderatoren bleiben weitere Schritte vorbehalten.

Hoffe das sagt alles! Also hier im Thread wirst wohl nicht auf hilfe stossen!
Ich bin aber heute mal nett! :D
 
ein NoCD Patch ist illegal, weil es sich dabei entweder um eine schon veränderte Startdatei handelt oder um ein Programm welches diese verändert
deshalb kannst/darfst Du hier keine Hilfe dazu erwarten
 
warez themen sind hier im board verboten und ich bitte die mods den beitrag zu closen / löschen

danke !
 
Das das illeagal ist wurde nun bereits oft genug erwähnt. Dir bleibt keine andere Wahl, als dich mit dem technischen Support auseinanderzusetzen. Evtl. hilft ja auch ein Spiel-Update. ;)

-closed-
 
Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er mich vorher gefragt habt und ich mir selber nicht sicher war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben