• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sims 2] Bluescreen nach neuer Hardware & Win-Neuinstallation

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
5.208
Also nach meiner Windows neu installation schien alles wieder alles zu laufen auch das inet. Aber nachdem ich fertig war wollte ich mal sims 2 anschmeissen und was kommt ein Blauer Bildschirm wo steht PC wird neugestartet um ihn vor einen Schaden zu bewahren? was nu?

ICh sollte noch erwähnen das der PC neue Komponenten drin hat , arbeitspeicher + graka , ausgetauscht weil die alten defekt werden. Vor der neuinstallation mit den neuen Komponenten ging Sims 2 noch.
Ist mein 2t PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Riesen Sims 2 Problem!

Da würd ich das Spiel einfach mal neu installieren. Muss man eh bei den meisten Spielen machen, wenn man Windows neu aufgesetzt hat.
Nur die Fehlermeldung ist doch schon etwas ungewöhnlich. Laufen denn andere Spiele?
 
verträgt dein netzteil überhaupt die neuen komponenten? nich das wir hier alles mit treibern und configurationen durchkauen und es liegt im endeffekt daran das dein netzteil zu schwach is :rolleyes:
 
Zurück
Oben