Copyrightfreie Bilder

H3lium

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
89
Hallo!
ich suche copyrightfreie bilder von tänzern. bzw breakdance übungen oder ähnlichen.
die bilder brauche ich zum verbauen in einer homepage.
also es sollten gut wirkende bilder sein.
falls jemand was weiß würde ich mich sehr über antwort freuen!
lg
h3lium
 
jo ;) gab was
tausend dank!
leider konnte ich nur 3 bilder holen, muss wieder 24h warten :)
denke aber nicht das es noch arg viel mehr gibt.
 
Hänge meine Frage mal hier an.

Kennt jemand noch gute Seiten mit lizenzfreien Bildern, über Google habe ich nix Gescheites finden können? Ich suche vornehmlich Landschaftsbilder (Südsee, Meeres-Buchten, Seen etc.). Die Bilder sollen als Vorlage für Hauswand-Motive dienen, deshalb sollten sie schon Wallpaper-Qualität haben.

Auf der Seite von h1tm4n konnte ich auch nicht das Passende finden.

P.S.: Bitte keine Seiten, bei denen man sich registrieren, bzw. selbst Bilder uploaden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Blümli
schau mal Hier vorbei.

EDIT: Vll findest du aufdieser Seite auch noch was ;)
 
Das ist doch schon mal was. Danke!

Wenn jemand noch andere Seiten kennt, immer her damit. :)
 
Ja sicher, aber Terragen erzeugt nicht unbedingt die Bilder, die mir vorschweben.

Als Beispiel für das was ich suche, habe ich mal ein Bild angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben