be-quiet Aufkleber / Casebadge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sharki

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
38
Hi,

hat jemand ne Ahnung, wie ich an die originalen Aufkleber / Casebadges rankomme? Habe bisher schon fünf be-quiet Netzteile in verschiendensten Rechnern verbaut. Auf jeden Fall war bei meinem persönlich verbauten Netzteil damals keiner dabei (läuft seit vier Jahren ohne Probleme und nun Systemwechsel in neues Gehäuse von Athlon XP Barton zu Intel core i5 mitgemacht ^^), weshalb ich nun gern wüsste, woher ich die bekommen kann.

Mit freundlichem Gruß
sharki :D
 
Hallo Sharki

Die Casebadges haben wir über das Marketing bzw Facebook rausgeschickt. Ich schau mal, ob wir dir einen zusenden können.
 
@Stefan

Wenn noch einen weiteren finden solltest würde ich wohl auch gern einen haben wollen. ;)
NT siehe Sig.

oki doki
fuzzy
 
hm na wenn da so ist :)

Du hast Post bekommen :)
 
@Stefan

Vielen Dank! :) TOP Service!! :)
Auch von den Freunden und Bekannten! :daumen:

oki doki
fuzzy
 
Vielen Dank @Stefan,

heute im Briefkasten gehabt und gleich ans Gehäuse geklebt.

Vielen Dank, ein weiterer Grund bequiet auch Freunden zu empfehlen
 
Cov schrieb:
Den Montag von welcher Woche meintest Du denn? :D


Sry, die Woche nicht dazugekommen muss den PC dafür kurz abschließen und am Tisch stellen da ich in der Studentenbude ansonsten zu wenig Licht habe,machs aber kommenden Montag, wenn ich wieder dort bin :)
 
Hallo an be-quiet-Support,

gibt es noch welche von euren be-quiet Aufkleber bzw. Casebadge ???

Danke im Voraus :)
 
Danke :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Platz sparen ;))
Sind keine Aufkleber mehr verfügbar oder wurde meine PN nur übersehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben