Problem/Hp Pavilion:Sound kommt beim Spielen nur aus Boxen, nicht aus Kopfhörern

Marcozaid

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
17
Hallo liebe CB-Community!

Habe diesen Hp Pavilion mit Windows 7, Service Pack 1.

Mein Problem:
Bin nach wie vor ein BF2 Zocker und hab das Problem, dass wenn ich Teamspeak und BF2 laufen hab, dass ich die Teamspeak-Conversation über die Kopfhörer höre und den BF2-Sound über die Boxen hör.
Boxen sind ganz normal hinten angeschlossen und die Kopfhörer hab ich vorne angeschlossen.
Aus dem Programm Hp Beats Audio, dass schon installiert war, bin ich auch nicht schlaurer geworden.
Würde eben gerne beides über die Kopfhörer hören.
Wenn ich Musik hör und dann die kopfhörer anschließe, dann schaltet er schon um auf Kopfhörer.
Hoffentlich kennt iwer das Problem u kann mir da weiter helfen.
Danke schon mal im vorhinhein für die Hilfe.
 

Anhänge

  • Hp Daten.png
    Hp Daten.png
    8,4 KB · Aufrufe: 150
Du müsstest wohl in BF2 das Audioausgabegerät entsprechend ändern, oder auf "Systemstandard" einstellen, damit auch da die Ausgabequelle gewechselt wird, wenn du den KH angeschlossen hast.
 
Zurück
Oben