Suche gutes System für kleines Geld!

BeroBass

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
119
Hallo,


ich suche ein günstiges Bundle für wenig Geld. Ich will mit dem System hauptsächlich ins Internet, Videos an schauen und ab und mal spielen. Call of Duty Black Ops sollte es schon auf Max. schaffen. Mein Budget für Ram+Cpu+Mainboard liegt bei 250,-


Was könntet ihr mir empfehlen?

Danke im voraus!
 
i5 2400 für ca. 160€
H61 Board für ca. 60€
8GB Ram für ca. 30€

Was für eine Grafikkarte besitzt du momentan? Irgendwelche Ansprüche ans Mainboard?
 
danke für die antworten werde es mir jetzt sofort durchlesen. ich meine natürlich, dass ich für die cpu+ram+mainboard bereit bin 250 hinzulegen ;) grafikkarte usw. dann nochmal extra kaufen. für weitere beiträge wäre ich dankbar, ich les mir mal alles durch.
 
Ausgesprochen merkwürdige Fragestellung. Wie hoch ist das Budget insgesamt? Und den Rest entscheidest du im Alleingang?
 
ich brauch ja dann nur noch ein netzteil und eine grafikkarte. danke, wollte mich erst auf die erwähten sachen festlegen, aber du hast recht, lieber bestell ich mir alles auf einmal. oder soll ich lieber auf bulldozer warten?
 
Zusammenstellung ok, aber Angebot überteuert. Kannst dir ein Bundle aus der Gaming-PC-FAQ aussuchen. Da machst du auf jedenfall keinen Fehler!

ob bulldozer deutlich besser sein WIRD? sry hab leider keine Glaskugel :D
ich vermute, dass die gerade noch so mithalten können, sehr viel besser aber nicht.
 
ähm ok, was sollen wir hier denn machen wenn du sowieso nicht auf uns hörst? Bei Bundles wirst du auf jedenfall über den Tisch gezogen, mehr oder weniger...

mit dieser Aktion hast du die Stimmung hier etwas getrübt, daher werde ich jetzt erstmal schlafen gehen. Obwohl wir immer gesagt haben, dass sich Bundles nicht lohnen, konntest dus nicht lassen noch ein drittes Bundle vorzustellen. Ich hoffe du bist nicht unbelehrbar. Bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ähnlische zusammenstellung hat dir auch schon Sylvestris vorgeschlagen Post #4
AMD System
 
Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich möchte meinen Rechner upgraden und habe mich inzwischen durch massenhaft Vorschläge gearbeitet.
Ziel: Mulimedia und Videobearbeitung, begrenztes spielen.
Wichtig für mich: soll mind. 3-4 Jahre seinen Zweck erfüllen.

Vorhanden: ATI HD 4770-512, alle Peripherie wie Festplatten etc.

Meine geplante Zusammenstellung:
ASRock 970 Extreme4 (79,91 Compuland)
Phenom II X4 955B (91,87 Compuland)
TeamGroup DIMM Kit 4GB PC3 (ca. 21,77 Compuland)

Ich wäre für Stellungnahmen dankbar, auch wenn es günstigere Möglichkeiten gibt, die den Zweck erfüllen.

Danke im Vorraus
globulus
 
Zurück
Oben