suche ein anständiges Tablet

Stimo89

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
753
hallo CB's

ich suche ein Tablet was kosten günstig ist aber dennoch etwas bietet. darauf möchte ich surfen und fotos anschauen und vieleicht auch etwas spielen. cool wäre wenn es ein anständiges Android drauf hätte. welches gerät könnt ihr da empfehlen? welches ist das beste günstigste? :)

mfg
Stimo
 
Hannspree HANNSpad SN10T1

Für deine Zwecke sollte es ausreichen, mehr hast du ja nicht genannt!

Die Modding-Community ist sehr Aktiv! Gibt schon einige Honeycomb Roms!

Hab selbst eins und bin sehr zufrieden, habe für den Preis nicht viel erwartet! Leistung hats durch den Tegra 2 genug!

Display ist leider nicht das beste, die Auflösung ist im normalen Bereich!

gruß
Alex
 
ach ja, der monitor soll nicht kleiner als 8" zoll sein.
 
Ähm, ja, schöne Zusatzinformation, aber die genannten Vorschläge sind allesamt größer als 8", also...was hältst Du denn bisher davon? Was findest Du bei den bisherigen Kandidaten gut oder schlecht? Oder sollen wir jetzt einfach die komplette "Tablets übers 8-Zoll"-Liste von Geizhals hier reinsemmeln um eine Reaktion zu erhalten?

Gruß FatFire
 
Generell würde ich von billigtabs die Finger lassen. Hatte grade erst das klassische Samsung Galaxy Tab in der Hand (das erste). Ist zwar nett aber doch nicht wirklich schnell. Frust ist bei Billigdingern vorprogrammiert.
 
Stimo89 schrieb:
was würdet ihr aus dieser seite kaufen?
Ganz ehrlich? Nichts!
Die Seite wirkt nicht vertrauenerweckend, die Tabs kenne ich alle nicht und finde dazu auch keine Tests...potentiell wirst Du den Kauf dort bereuen.

Warum fragst Du hier, wenn Du dann sowieso komplett eigene Wege gehen willst?

Gruß FatFire
 
sagen wirs so. ich brauche eine anständige leistung beim internet. also wenn ich wlan benutze, anderes als wlan brauche ich nicht. es sollen keine superduper 3d games darauf gespielt werden können. cool wäre zum beispiel eine fernbedienung funktion, für TV's.
kann man mit andorids tablets flash spiele im internet spielen?
 
Das hängt weniger von Android als mehr von dem beigefügten Browser ab. Das Hannspad und die Archos-Pads haben damit z.B. keine Probleme. Für die von Dir gezeigten Kandidaten würde ich da allerdings keine Aussage machen.

Du wirst unter 150€ definitiv kein vernünftiges Tablet, mit dem Du langfristig zufrieden bist, bekommen. Tut mir leid.

Gruß FatFire
 
wie findet ihr Dell tablets?
 
Zurück
Oben