Wärmeleitpaste dabei..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lehnni

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
84
Hallo,
ich habe eine Frage zur Wärmeleitpaste!

Wenn ich mir eine Boxed-CPU kaufe, ist dann eine Wärmeleitpaste dabei oder muss ich die extra kaufen? Oder wird die beim CPU-Lüfter mitgeliefert?

Mir gehts um folgendes: ich hab mir einen PC zusammengestellt und bin mir nun nicht sicher ob ich noch extra WLP brauche oder ob die entweder bei der CPU (i5 2500K) oder beim Lüfter (Scythe mugen 3) schon dabei ist?

lg, lehnni
 
Wird bei der boxed als Pad und beim Scythe als Paste mit dabei sein. Also keine Sorge...
 
beim Mugen 3 istn Tütchen dabei mit WLP
beim Boxed ist die WLP bzw. das WLPad auf dem Kühler schon drauf

Beides aus eigener Erfahrung :) (hab die Kombo selbst bei mir verbaut)
 
Hi, die Wärmeleitpaste ist in der Boxed-Version dabei!

mfg
 
Ah, Danke für die Info Leute!
 
trotzdem nicht schlecht immer n bissl Wärmeleitpaste zuhause zu haben

boxed is halt einmalig nutzbar und Scythe Tütchen ist auch sone Sache wenn sie mal auf war

wenn du eh ne Bestellung machst bestell dir ne gute/aktuelle Paste mit
 
Mal abgesehen davon ist mitgelieferte Paste meist nicht so leistungsfähig, wie separat gekaufte.
 
Kauf dir lieber gleich ordentliche WLP dazu. Ich musste vor kurzem das komplette Mainboard wieder ausbauen, weil ich die mitgelieferte WLP von Scythe benutzt hab und die nach ein 3-4 Monaten "schlecht" geworden ist, soll heißen die CPU wurde irgendwann zu warm. Jetzt die MX-4 von Arctic Cooling drauf, damit hauts hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben