Display! oder auch mehr defekt ?

IrrerPhysio

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
48
Hallo zusammen,

Ich hoffe sehr darauf das man mir hier vielleicht ein weiteres mal helfen kann.


Auf meinem Laptop hat sich wohl jemand abgestützt und so ist er nun hinne.

Wie es aussieht ist das Display kaputt ....



Nun wollte ich gerne einen Monitor anschliessen, was allerdings nicht klappt.
Laptop wird eingeschaltet dan Fn+f8 aber leder tut nicht nix...

Kann da unter umständen noch etwas anderes defekt sein und wie könnte ich das in erfarung bringen.

Es handelt sich um einen Dell XPS M1530
 
Ich verstehe nicht ganz warum mein letzter Beitrag gelöscht wurde 0.o...

Wenn sich ein Freund auf meinen Laptop setzt dann zahlt seine Haftpflicht. Dafür gibt es Versicherungen ^^
 
Hi,

wenn das Notebook nicht runtergefallen ist, muss es nur beim Displayschaden bleiben. Wieso klappt es nicht mit einem externen Monitor? Keine Ahnung.. Manchmal funktioniert das Hardware nicht so, wie man es sich wünscht.

Du brauchst ein Ersatz Display!
 
Zurück
Oben