ATI 6770 Mini-HDMI Anschluss!

TD_23

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.271
Hallo,

hab heute eine neue Grafikkarte gekauft und leider nicht drauf geachtet das die Grafikkarte einen Mini.HDMI 1.4 Anschluss hat, leider hab ich nur ein normales 1.4 HDMI Kabel! Gibt es dafür Adapter zu kaufen oder wie soll ich jetzt meinen 3D Beamer anschließen? Hab zur Zeit meinen DVD auf HDMI Adapter dran, geht leider kein 3D zu schauen mit Power DVD 11!

MfG
 
ich versteh beim besten willen nicht wieso man die problemstellung net eben in google eingibt und innerhalb von 2 sekunden die Lösung hat
 
Ich brauche aber kein Kabel! Ich habe ein Kabel, ich brauche einen Adapter! Außerdem brauche ich ein 7,5 m langes Kabel, wenn schon!
 
Toll, welcher ist der Richtige?
 
Normalerweise liegt der Adapter der Karte auch bei ... und das sind eigentlich alles die richtigen, gibt ja nicht nur einen Hersteller der das vertreibt.
 
Leider bei mir nicht, was soll ich nun machen? Zurück zum Geschäft fahren?
 
Kauf dir einen für die paar Cent bei Amazon oder in jedem xbeliebigen Mediamarkt oder Saturn etc,
 
Ist jeder HDMI Adapter auch HDMI 1.4 geeignet?
 
Verpackungsbeilage lesen und Ihren Arzt oder Apotheker fragen... äh ich meine schauen, ob der Karte eine Adapter beilegen "sollte" und wenn nicht, einen kaufen?
 
Ja ist klar, aber gibt es sowas überall zu kaufen? Sind alle Adapter auch HDMI 1.4a tauglich? Ich möchte 3D Blu Ray schauen!
 
Zurück
Oben