Suche gute Deutsch/Italienisch & Italienisch/Deutsch Lernsoftware

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.024
oin, moin,

habe seit etwa 4 Monaten eine Partnerin...eine temperamentvolle Italienerin. :D

Sie ist seit etwa 6 Jahren in Deutschland, kann aber durch ihren Full-Time-Job in einem Restaurant nur recht mäßig Deutsch...sie hat keine Zeit für eine vernünftige Sprachschule.

Sooo...ich suche daher eine ansich gute Lernsoftware für Italienisch - Deutsch...und für mich dann genau umgekehrt Deutsch - Italienisch.

Natürlich könnten wir zusammen lernen, aber durch meine und ihre Arbeitszeiten sehen wir uns in der Regel am Samstag abend erst sehr spät, meist ist es dann sozusagen schon Sonntagmorgen.

Rosetta-Stone Software soll sehr gut sein, nur verdammt teuer. :(

Hat jemand 'ne Idee / 'nen Tipp?

Gruß

Frank
 
Schau Dich mal bei Computerbild.de um; die hatten auf den Heft DVDs innerhalb des letzten Jahres zumindest für Deutsche, die ausländisch lernen wollen, starke Programme; die Hefte mit den DVDs kannst Du über die Homepage noch jederzeit zum Originalpreis nachbestellen.

Mit Programmen für Italiener, die Deutsch lernen wollen, wird das hier wohl etwas schwieriger, da sollte sich Deine Frau vielleicht mal im .it-netz ein wenig umsehen.

.... La bella alla finestra la guarda in su e in giù, l'aspetta il fidanzato al canto del cucù.
 
Zurück
Oben