Asus Eee PC Festplattenkäfig

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.030
Hallo Forum,

Ich habe mir einen Ersatz für die kaputte Festplatte meines Eee PC gekauft passt soweit auch alls jedoch stehe ich jetzt vo einem Problem:

Ich weiß nicht mehr wie herum der Käfig muss in dem die Festplatte sitzt.
Die SATA Anschlüsse befinden sich auf der rechten Seite weswegen die Festplatte verkehrt herum eingebaut werden muss.
Jetzt weiß ich leider nur nicht ob der käfig dann nach oben zeigen muss oder ob er unter die Festplatte gehört und in welche Richtung die schwarze Lasche zeigen muss.

Kann mir das jemand vielleicht sagen, der Ausbau ist schon etwas her weswegen ich mich nicht mehr dran erinnern kann.
 
Ja soweit war ich dann auch schon, das ist jedoch ein anderer Eee PC und ich muss nur wissen wie rum der Käfig rein muss und das ist auf den Fotos anders als bei meinem da ich den 1005HA habe.
 
Zurück
Oben