• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zeigt Ezio und Altaïr in Aktion

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ein weiterer Trailer zu Ubisofts „Assassin's Creed Revelations“ zeigt den Hauptprotagonisten Ezio und seinen Mentor Altaïr – ihres Zeichens beide Assassinen – in verschiedenen Kampfszenen, in denen sie gewohnt spektakulär und artistisch mit der neuen Hakenklinge und anderen Waffen gegen einzelne Gegner und ganze Gruppen kämpfen.

Zur News: Neuer Trailer zeigt Ezio und Altaïr in Aktion
 
Was ein Duo ^^
War nach dem eigentlich schluss oder sollte noch ein titel von Assasin Creed kommen ?
Eventuell mal mit einer frau... wobei das dann irgendwie an Tomb Raider erinnern könnte :|
 
nope is noch nciht schluss, ubisoft verdient mit AC ziemlich gut, die werden das Ausschlachten...
Aber hoffentlcihnicht in dem Sinne wie EA mit NFS, denn bisher haben mir eigntlich alle AC Teile sehr gut gefallen^^

mfg memory_stick
 
Ubisoft hat echt ein gutes Händchen für brutale Trailer, die außer Gewalt nicht viel von Gameplay zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reihe geht auf jeden Fall weiter, nur eben mit einem anderen Helden im nächsten Teil. ;)

Obwohl Ezio mein Lieblingsheld ist. <3
 
Ich bin ja der ABsolute Assassins Creed Fan aber für das nächste Assassins Creed sollen die mal gefälligst ne neue Engine machen, die scheiß Konsolengrafik nervt total an dem Spiel, von der Story und allem her ist es aber zimlich geil.
 
Mein Gott ist die "Musik" beschissen und unpassend. Was ist das eigentlich für ein Trend, dass sich die Musik übersteuert anhören muss? Das ist mir im BF3-Trailer schon immer aufgefallen. Das hört sich mehr nach Tonstörung als nach Musik an ... diese Trottel.
 
Rage-Guy schrieb:
Mein Gott ist die "Musik" beschissen und unpassend.

für BF3 fand ich es passend, aber bei diesem spiel passt die musik nicht, da hätte was orientalisches besser getan, und zumal wie vorher schon erwähnt, zuviel gewalt gezeigt wurde - ich selbst mag es blutig, aber es gucken sich ja auch minderjährige solche trailer an :freak:
 
Also ich fand den Trailer sehr gut und finde auch, dass die Musik dazu passt. Aber wie bei den meisten anderen Sachen, geht es auch hier um den persönlichen Geschmack.
 
Ach was haben se jetzt doch den Release fürn PC verschoben. Gar nicht mitbekommen.
Ist wohl wegen Skyrim und damit haben sie auch recht.
Nicht nur weils früher raus kommt, nein auch weil ich wahrscheins mehr und länger Spaß dran hab, hat es Vorrang.

Der neue AC sollte erwartungsgemäß toll werden, aber des kann noch warten
 
Irgendwie erinnert mich die Grafik in dem Video an meine alten Herr der Ringe-Spiele vom Gamecube.
 
Finde nur ich das so dass Altair einfach der geiler aussieht und eine geilere Stimme hat als Ezio? :D
 
Rage-Guy schrieb:
Was ist das eigentlich für ein Trend, dass sich die Musik übersteuert anhören muss?

Das ist "cool" und es wirkt (besonders bei Kindern), also wirst du es noch öfter hören.
Bei Werbung ist ja auch nichts "normal", abstrakte Orte, abstrakte Situationen, gestörte Schauspieler, etc, aber es wirkt bei der Masse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man sinnloses rummetzeln als Trailer bezeichen? Bis auf wenige Sekunden ein einfach geschmackloser Trailer.
 
Rage-Guy schrieb:
Mein Gott ist die "Musik" beschissen und unpassend. Was ist das eigentlich für ein Trend, dass sich die Musik übersteuert anhören muss? Das ist mir im BF3-Trailer schon immer aufgefallen. Das hört sich mehr nach Tonstörung als nach Musik an ... diese Trottel.

Glitch (Signalstörung auf Deutsch, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=a7hpLUIUZeU&feature=related) ist ne Musikrichtung...
 
Die Grafikengine für Konsolen sind scheiße? die PS3 und xbox ist seeeeeeeehr alt das wird nicht besser, was will man für 200 euro an leistung erwarten
 
Schon wieder ne News zu Assassins Creed und diesmal weils wieder nen neuer Trailer gibt? :rolleyes:

Also entweder ist einer der Redakteure hier extremer AC Fan oder aber es wurde echt nen Marketing Deal mit Ubisoft abgeschlossen.

Ich verstehs ja noch halbwegs wenn ihr es bei Titeln macht, die sehr PC spezifisch sind, z.B. bei BF3, Portal 2 und co.
Aber dass hier jetzt mehr und mehr Beiträge für sowas wie Rage oder Assassins Creed kommt ist doch nun echt 'unnötig'.

Jaja, theoretisch kanns mir total egal sein und wenn ich es nicht lesen will dann soll ich meine Klappe halten. Aber das fällt halt so derbe auf das es doch öfter mal erwähnt werden möchte.
Man hat ja schon das Gefühl, dass CB in letzter Zeit zu ner halben Gaming Seite geworden ist...
 
Zurück
Oben