Amilo Pa 3515 kein Bild mehr

Bible Black

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
891
Hi,

das Notebook einer Freundin von mir gibt leider kein Bild mehr aus, weder über das Display noch über den DVI Anschluss (an externen Monitor).
Ich weiß leider nicht wirklich weiter, ist nun nur das Display defekt (Anschlusskabel bereits überprüft, das ist nicht locker oder ähnliches) oder ob ggf. ein anderer Defekt vorliegt. Hab auch schon die Win 7 DVD eingelegt, DVD wird gelesen, aber natürlich kein Bild.
Das Notebook hatte vorher leider auch schon Probleme (CPU ging über 100°, GPU ~80°, Wärmeleitpaste war völlig ausgetrocknet und vor dem Staubfilter war eine ~4mm dicke "Staubwand"), dazu waren im inneren Schrauben locker was auch Probleme machte. Hatte daher eine komplette "Generalüberholung" gemacht (kompletter auseinanderbau + Säuberung etc., neues Win 7) und das teil lief wieder wie am ersten Tag... wäre jetzt echt zu schade, dass das gute Stück über den Jordan geht. :\
Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee, bevor ich es als Defekt und somit als Ersatzteillager zum Abschuss freigebe.

Gruß,
BB
 
Vermutlich eine defekte Grafikkarte, da sowohl am Display als auch extern kein Bild kommt.
 
Zurück
Oben