Outlook 2007

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich meiner Frau auch Outlook eingerichtet. Jetzt taucht bei Ihr im Menü unter dem Posteingang eine Zusatuordner auf Anti Spam. Woher kommt dieser?

Ich habe den Ordner bei mir nicht. Es kommen leider fast alle Emails in diesen Ordner.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Gruß

Sascha
 
Ist vielleicht ein Antivirus-Programm installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja es ist G Data intalliert. Dies habe ich aber auch auf meinem Rechner, und ich habe diesen Ordner nicht.

Gruß

Sascha
 
Hallo,

da ist bei beiden Rechner das selbe eingestellt. Finde keinen Unterschied bei den Rechnern. Aber irgendwoher muss der Ordner Anti Spam doch kommen?

Gruß

Sascha
 
was würde passieren wenn oich den Ordner einfach lösche?

Gruß

Sascha
 
Zurück
Oben