USV - software [OS?]

vulgo

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.101
hallo allerseits!

ich habe von einer meiner usvs schlauerweise die softwarecd dauerhaft "verlegt" :rolleyes: und hoffe ihr habt ein paar tipps für mich welche software ich da, am besten für mehrere hersteller, verwenden kann.

verwende noch windows xp, demnächst aber win7.
 
We need more infos… Ich würde ja mal sagen einfach auf die Hersteller Seite gehen…
 
sind von apc und YUNTO Q
außerdem hätte ich gerne eine herstellerunabhängige software.
las aber eben, dass windows7 zumindest die usvs von apc automatisch erkennt, wäre natürlich praktisch :)
 
Unter Win7 und Server 2008R2 werden die USVs (zumindest die APC) als Batterie erkannt. Über die Power Options in der Systemsteuerung kannst Du dann die Reaktion wie bei einem Laptop einstellen.
 
Zurück
Oben