Navi- nur welches?

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
434
Hallo,
wollte mir jetzt ein Navi zulegen doch bei der Fülle der Geräte fehlt mir da irgendwie eine Entscheidungshilfe.
Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen was zuverlässige Dienste leistet?
Was mir wichtig ist, dass es auf jeden fall Groß ist, also 4.3- 5 Zoll sollte es sein.
Auf was sollte man achten beim Kauf?
Ansonsten wohn ich in Berlin also sollte es dort zuverlässig navigieren.
MFG
 
Hey,

habe jetzt schon mein drittes Garmin Nüvi und bin TOP zufrieden.

Die haben jetzt ein ganz neues Modell rausgebracht mit kapazitivem Display mit echt guter Auflösung.

Echt cool mit 2 Finger auf der Karte zu zoomen wie bei nem Handy.

Weiß das Modell jetzt grad leider nicht, kannst ja mal googlen.

MFG Freezer
 
Wenn es dein "drittes" ist scheint es eher schlecht zu sein.

Habe ein Navigon Easy 40 finde es Super Navigiert 1a schnelle GPS suche außer es ist für 2-3 Tage aus dann dauert es etwas. Hat alles mit Fahrtenbuch! Blitzermeldungen, Stau und Baustelle ! Einzig was fehlt aber nicht nötig ist BT Freisprecheinrichtung! Für ca. 100€ zu haben.
Schau mal auf der Homepage von Navigon sind viele Extras dabei( Spur Assistant, Warnung wenn man zu schnell fährt ect.
Achten würde ich auf eine Stabile Halterung!
 
Zurück
Oben