Erfahrungen mit Hochschulen (ehemals Fachhochschulen)

Partizan

Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.670
Guten Tag,

hat einer Erfahrungen mit folgenden Hochschulen:

Hochschule Esslingen
Hochschule Ravensburg-Weingarten
Hochschule Heilbronn

Habe mich an diesen drei Hochschulen für den Studiengang "Fahrzeugtechnik" beworben. In Heilbronn gibt es das Fach nicht unter diesem Namen, sondern, auch inhaltlich leicht abweichend, als "automotive systems engineering".

Nun interessiert mich, ob vielleicht einer von euch an einer dieser Hochschulen studiert und mir ein wenig darüber berichten kann. Optimal natürlich über diese Fächer, aber mir reichen auch allgemeine Infos, vielleicht auch über Bekannte, Freunde, Familie, ...

Vielleicht kann auch jemand ein paar Worte über die Stadt verlieren? ;)

Würde mich echt freuen. :cool_alt:
 
Zurück
Oben