Suche ein Handy für Senioren!

Matze.

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8
Hallo


Ich im Moment auf der Suche nach einem Handy mit sehr einfacher Bedienung und wenig Funktionen. Es sollte keinen Touchscreen haben und nicht zu groß sein. Die Tasten sollten ein bisschen größer sein als bei normalen Handys.

Kennt sich jemand vllt damit aus und kann mir helfen?

gruß
Matze

PS:Leider kenne ich mich mit Handys überhaupt nicht aus und kann euch daher nicht mehr sagen was das Handy noch können sollte oder nicht können sollte :( :( tut mir leid
 
Emporia ist da n guter Herstelelr

Gibts u.a. bei T-Mobile -> im T-Punkt findest du solche Geräte durchaus zum gleich vor Ort probieren.
 
Ich habe auch mit Doro gute Erfahrungen gemacht, da gibt es auch schon um 50€ brauchbare geräte (ohne simlock)
 
Zurück
Oben